ich wollte euch mal einen kleinen "Baubreicht" zeigen denn vielleicht interessiert sich der ein oder andere für diesen Heli.Denn Align hat ja mittlerweile fast jeder und der Ely-Q ist mal was anderes.Ich habe mir die Version Ely-Q Vision 50 Competition gekauft mit Riemen Antrieb da er mit besser gefält wie mit Starantrieb.Den Heli gibt es aber auch mit Starantrieb zu kaufen.Für den Heli habe ich 269 € bezahlt nur der Bausatz mit Lackierter Haube.Ansonsten hat der Heli viel Alu und Carboon an sich.Ich habe mir noch extra einfach nur weil es besser aussieht und für meinen Flugstil besser ist die Ely-Q 12g Carboon Paddel gekauft +passende Heckblätter.Was man sich aber noch dazu kaufen sollte ist eine Bodenplatte zur versteifung des Helis, da diese im Bausatz nicht vorhanden ist.
Mein vorgesehenes Setup ist:
Empfänger:Hitec Optima 7
Motor :Os Max 55Hz
Dämpfer:Hatori 522
Servos:HS 7965MG
Gyro+Heckservo:Robbe/Futaba 611+S9256
Blätter:MAH 135g
Paddel:Ely-Q 12g
Gasservo:S9205
Align B6t 2in1 Vorglüheinheit mit 2s Lipo
Hier sind noch ein paar Bilder im Anhang .Mein Vater baut den Heli ich stelle ihn ein und fliege
.Da ich etwas ungeduldig bin.Mein Vater wird nocheinmal zum schluss wenn der Heli fertig ist etwas dazu schreiben.Wenn interesse besteht kann ich versuchen ein Video vom Flug des HElis zu machen.An die Leute die nächste Woche beim Heli Treffen in Oberhausen dabei sind können sich den Heli gerne mal beim fliegen und sich in Live angucken.Sobald der Heli weiter im Bau ist kommen weitere Bilder.Mit freundlichen Grüßen
Martin

Kommentar