Ihr kennt nicht noch zufällig Leute oder ne Internetseite (außer ebay und rc-line) wo gebrauchte oder nur importierte HK´s angeboten werden?
[HK 450] Wiedereinmal Elektrik und Aufbau
Einklappen
X
-
napster90
AW: [HK 450] Wiedereinmal Elektrik und Aufbau
Ihr kennt nicht noch zufällig Leute oder ne Internetseite (außer ebay und rc-line) wo gebrauchte oder nur importierte HK´s angeboten werden?
-
Nicht wirklich, aber in Hongkong kaufen ist nicht wirklich soooooooooo teuer...
Wenn man gleich ein ganzes Paket bestellt lohnt es sich eigentlich ziemlich.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
napster90
Aber da kommt die unbekannte GDSK. da weiß nicht wirklich einer wie viel da drauf kommen kann. Hatte einen Beitrag da hatte einer Lipos gekauft und musste am ende 180€ dafür bezahlen. Und es waren 2 Akkus für insgesamt 70€.Zitat von NI0X Beitrag anzeigenNicht wirklich, aber in Hongkong kaufen ist nicht wirklich soooooooooo teuer...
Wenn man gleich ein ganzes Paket bestellt lohnt es sich eigentlich ziemlich.
Ich bin jetzt vorsichtig geworden. Wenns nach Gewicht gehen sollte wäre ein großes Packet heftig. Ich würde auf 3,8kg kommen.
Kommentar
-
napster90
Bei dem HK Ladegerät ist da ein Netzteil bei?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge für ein gutes Ladegerät in ungefähr gleicher Preiskategorie?
Kommentar
-
Ohje, du bezahlst eine Pauschale von circa 23 Euro und die Einfurhsteuer, das war's.Zitat von napster90 Beitrag anzeigenAber da kommt die unbekannte GDSK. da weiß nicht wirklich einer wie viel da drauf kommen kann. Hatte einen Beitrag da hatte einer Lipos gekauft und musste am ende 180€ dafür bezahlen. Und es waren 2 Akkus für insgesamt 70€.
Ich bin jetzt vorsichtig geworden. Wenns nach Gewicht gehen sollte wäre ein großes Packet heftig. Ich würde auf 3,8kg kommen.
Ab dem 7. Tag oder so 5 Euro irgendwas pro Tag an Lagerkosten. Steht alles auf dem Schreiben was man kriegt. Wie da aus 70 Euro 250 werden können ist mir schleierhaft und halte ich eher für ein Gerücht
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
napster90
Was der da im anderen Forum schreibt kann ich nur so wieder geben. Ob an seiner Dusseligkeit gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen.Zitat von NI0X Beitrag anzeigenOhje, du bezahlst eine Pauschale von circa 23 Euro und die Einfurhsteuer, das war's.
Ab dem 7. Tag oder so 5 Euro irgendwas pro Tag an Lagerkosten. Steht alles auf dem Schreiben was man kriegt. Wie da aus 70 Euro 250 werden können ist mir schleierhaft und halte ich eher für ein Gerücht
Aber du bist dir sicher mit den 23 Euro und dann noch MWST und das wars?
Kommentar
-
So war es bei mir und vielen anderen auch.
Vordere am besten eine Bestätigung an dass sie deine Unterlagen erhalten haben, dann können sie nicht lagern und sagen "das kam nicht an".
Und zum Thema Netzteil: Ist nicht dabei, aber das hier reicht für die meisten Anwendungen schon aus
http://hobbyking.com/hobbyking/store...z_Power_Supply[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
napster90
Sieht aus wie ein altes Netzteil von laptopsZitat von NI0X Beitrag anzeigenSo war es bei mir und vielen anderen auch.
Vordere am besten eine Bestätigung an dass sie deine Unterlagen erhalten haben, dann können sie nicht lagern und sagen "das kam nicht an".
Und zum Thema Netzteil: Ist nicht dabei, aber das hier reicht für die meisten Anwendungen schon aus
http://hobbyking.com/hobbyking/store...z_Power_Supply
Kommentar
-
EcoRc
Wenn du dein Ding in einer Woche haben willst ohne Zoll Stress od. GDSK würde ich http://www.giantcod.co.uk/helicopter...c-220_226.html empfehlen
Ein 450iger ist gerade noch lagernd eine super Bauanleitung findest du auch da...
mfg,
Stefan
Kommentar
-
Funktioniert aber gut, Kumpel nutzt so eins, keine Probleme damit.Zitat von napster90 Beitrag anzeigenSieht aus wie ein altes Netzteil von laptops
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
napster90
Was haltet ihr von der Combo?
Heli: HK 450 MT
Motor: 2215H
Servos: HXT 900
Heck-Servo: robbe FS 550 BB
Gyro: KDS 800
Regler: Mystery 40A mit Governor
Kommentar
-
napster90 -
humai
hast du schon bestellt?
der mystery esc ist lt. div. berichten hier nicht unbedingt der beste... check mal die bucht für alternativen...
bzgl. gyro - den gibts in der bucht auch ziemlich günstig
servos könnten evtl. auch die mg90 bzw. mg90s eine option sein
dazu noch ein schnellerer heck-servo, z.b. S9650
einen 450er Clone mit Carbon/Metall findest du auch in der Bucht (inkl. lieferung auch günstiger als bei HK).
vorteil dabei - du bekommst einzelpakete, die zumeist nicht zollpflichtig sind..
Kommentar
-
napster90
was meinst du mit bucht? das große versandhaus mit den 4 buchstaben?Zitat von humai Beitrag anzeigenhast du schon bestellt?
der mystery esc ist lt. div. berichten hier nicht unbedingt der beste... check mal die bucht für alternativen...
bzgl. gyro - den gibts in der bucht auch ziemlich günstig
servos könnten evtl. auch die mg90 bzw. mg90s eine option sein
dazu noch ein schnellerer heck-servo, z.b. S9650
einen 450er Clone mit Carbon/Metall findest du auch in der Bucht (inkl. lieferung auch günstiger als bei HK).
vorteil dabei - du bekommst einzelpakete, die zumeist nicht zollpflichtig sind..
Kommentar

Kommentar