bin grad mein Hk 450 V2 am zusammen setzen und wollt mal wissen wie ihr das Heckrohr in die Plastikaufnahme vom Chassi rein macht.Wollte eigentlich nicht die Schrauben lösen da Zusammengebaut und hoffentlich Schraubensicherrung drauf is.Muss ich das Rohr einfrieren und danach reinschlagen oder doch alles lösen damit ich etwas spiel bekomme*
Hi Cat,
ich habe auf einer Seite die Schrauben gelöst. Ging prima. Du musst sowieso die Riemspannung einstellen. Daher wirst du ums lösen nicht drumherumkommen.
Gruß Tim
Zuletzt geändert von miefqwierl; 03.09.2010, 17:29.
Grund: Fehlerteufel
Ok,beim Pitchservo das selbe Problem.Den bekommt man auch nicht rein ohne weitere schrauben vom Chassi zu lösen.
Nochmal ne Frage zur verteilung der Servos.Also Heckservo und Pitchservo sollten ja so eingebaut werden das sich ihr gewicht ausgleicht...Ich mein Heckservo(das ende mit kabel dran) auf die Linke seite und Pitchservo rechts.Nick und Gier Servo is ja so oder so mittig in Links und Rechts position.
Den Gyro auf die grade fläche über die Heckrohr aufnahme oder lieber darunter über kopf*.
Den Regler unter die Liporutsche vorne(Bodenplastikblech) und den Empfänger dann Hinten auf dem Bodenblech.Nach dem Motor also ungefähr unter die Welle für den Heckriemen.
is das so richtig für die bestmögliche Gewichtsverteilung!!!
und nochmal(wird bestimmt auch nen Baubericht).Hab grade gesehen das die Wellen vom Motor auch nur 16-20mm hat(oben am ritzel),dann sollte mein Motor doch passen.Der hat auch 20mm.Aber irgendwie komm ich nur ans Kleine Ritzel vom Hzr wo mein Heckriemen drüber angetrieben wird.Ich dacht der Motor muss ans große Ritzelt vom Hzr.Nu bin ich nochmehr verwirrt hab den bestimmt falsch zusammen geschraubt.
und nochmal(wird bestimmt auch nen Baubericht).Hab grade gesehen das die Wellen vom Motor auch nur 16-20mm hat(oben am ritzel),dann sollte mein Motor doch passen.Der hat auch 20mm.Aber irgendwie komm ich nur ans Kleine Ritzel vom Hzr wo mein Heckriemen drüber angetrieben wird.Ich dacht der Motor muss ans große Ritzelt vom Hzr.Nu bin ich nochmehr verwirrt hab den bestimmt falsch zusammen geschraubt.
lg Cat
Das große Zahnrad (obere) wird vom Motor angetrieben und das Untere treib das Heck an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar