Caliber 30 Erstzteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wattwurm
    wattwurm

Caliber 30 Erstzteile

hallo ich bin hier neu und will mich auch erst mal vortellen ich heiße oliver und bin 27 jahre alt und komme aus berlin

ich fliege unteranderen einen caliber 30 das modell ist super bis auf die probleme mit der kühlung und ersatzteile und da komme ich auch schon auf den punkt ich habe einen regen schriftwechsel mit den herren maleika bei der firma kyosho wegen der bescheidenen lieverzeiten bei der firma und es heiß immer nur es sind ausnahmen aber ich bekomme nie teile unter 6 wochen und das finde ich schon sehr hart genauso wie die frima nie mals rabbate einräumt wegen der probleme ich hoffe ich bekomme hier eine resonantz auf das tema damit ich mal was den herren maleika vorweisen kann ich ich nicht allein mit den problem dastehe und das ist ja nicht nur für mich sondern auch für alle anderen kyosho traumatisierten

gruß oliver

mein profiel kommt noch wenn ich rausgefunden habe wie es hier geht
    bei fragen könnt ihr mir auch eine e-mail schicken OliverAhlers@aol.com
  • Maik Otto
    Maik Otto

Caliber 30 Erstzteile

hi oli
    das ist bei der firma k. schon immer ein problem gewesen . so zumindest meine erfahrungen .

da hilft wohl nur ein systemwechsel ;(

so,, jetzt muß aber zum flieger :tongue:

Kommentar

• wattwurm
      wattwurm

Caliber 30 Erstzteile

hallo

will nich umstellen der heli ist super farf ihn denn nur nicht mehr fallen lassen

Kommentar

• Jörg Ortmeier
        Jörg Ortmeier

Caliber 30 Erstzteile

Hallo Oliver und herzlich willkommen bei RC-Heli.

Ersatzteile bei Kyosho sind so ne Sache. Die kommen wohl mit ihrer Lagerhaltung nicht hinterher.
        Da sieht es bei der doch schon betagten VR 46 schon besser aus. Von denen liegen immer irgendwo welche in den Wiesen zum ausschlachten.
        Wenn Du den Hubi nicht mehr fallen lassen willst, ist das Problem aber behoben 8)

Kommentar

• Newcomer
          Newcomer

Caliber 30 Erstzteile

Hallo,
          bestell doch einfach bei einem anderen Händler, z.B. hat Lindinger einige Ersatzteile vom Caliber,
          alle sofort lieferbar wie´s aussieht. (www.lindinger.at)
          Alle Ersatzteile gibt´s da leider nicht, aber die,die sie da haben, sind billiger als bei Kyosho direkt.

Grüsse,
          Andreas

Kommentar

• Looser
            Looser

Caliber 30 Erstzteile

Hallo,

bestell doch einfach eine größere Menge über Cyberheli.
            Wenn es ganz schnell gehen soll, hast du deine Teile in
            5 Werktagen.

Versuch doch Ersatzteile für mehrere Caliber30 Flieger zu
            bestellen, dann ist auch das Porto günstiger.

Schau
            Looser

Kommentar

• stinlessjimmy
              stinlessjimmy

Caliber 30 Erstzteile

Hallo,

Na 6 Wochen ist noch superschnell für die Firma. Ich hab einmal ein ganzes Jahr auf ein Teil gewartet ...

Grüsse Dimitrij

Kommentar

Lädt...
              X