CopterX 500 - Erfahrungsthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Player
    Heli-Player

CopterX 500 - Erfahrungsthread

Hallo liebe Forenmitglieder und CopterX 500 Piloten,

ich habe mir einen CopterX 500 Kit zugelegt, den ich derzeit angefangen hab aufzubauen.
    Ich hab mich schon quer durch`s Forum gelesen und ein paar Dinge in Erfahrung gebracht, aber alles etwas zerrissen und teilweise in Bezug auf andere Situationen und Vergleiche.

Ich möchte daher diesen Erfahrungsfred ins Leben rufen, damit ich einerseits alles komprimiert in einem Fred habe und andererseits es nur in Bezug auf den CopterX 500 geht.
    Sicher gibt es genug Kritik zum T-Rex 500 Clone und auch Gutes und deshalb bitte ich Euch das Gute und das Schlechte (also eure Erfahrungen und Tipps) hier reinzuschreiben.
    Wenn Jemand der Meinung ist, dass der Heli Müll ist, dann darf er das auch ruhig schreiben ohne dass ich ihm böse bin, aber bitte begründet es auch, weil sonst bleibt der Mülltonnendeckel zu.
    Ich hab selber schon Kleinigkeiten entdeckt, die konstruktiv schlecht gelöst sind, wobei ich glaube, dass das Problem auch beim Original sein dürfte lt. Bauplan.

So nun hoffe ich soviel wie möglich zu erfahren, werde aktiv mitposten und zwischendurch Fragen stellen um Info in best. Bereiche zu erhalten.

Danke schon im voraus für die aktive Teilnahme

Grüße
    Peter
Lädt...
X