Hallo, wollte wohl ein paar Ersatzteile aus e-Bay für meinen T-Rex 450 bestellen, auch getan.
Der Anbieter ist SCHLUMPFENGEL und bietet Ersatzteile für den T-Rex 450 an.
Die Sache hat einen Haken und zwar: nicht "ORIGINAL"!!!
Wollte das trotzdem mal testen und habe mir ein paar Teile bestellt.Heckrotorwelle, Heckrohr usw.
Habt ihr mit den "nicht Original" Erfahrungen machen können.
Ich sage immer:Billig ist nicht gleich schlecht!!!Teilweise besser........
was ich in jedem Fall immer original kaufen werde, sind Wellen und Lager. Da weiß ich dass die passen. Zahnräder wie AR- und Hauptzahnrad sollen auch äquivalent ganz ok sein. Ansonsten habe ich beispielsweise Hauben, heute noch Carbon Hauptrotor-Blätter und Heckrotorblätter vom Chinamann direkt aus Fernost geordert. Die Ware ist einwandfrei.
Die Rotorblätter haben einen korrekten Spurlauf und funktionieren und fliegen sich auch ganz gut. Allerdings fliege ich am liebsten mit meinen Blattschmieds, die haben einfach einen knackigen Sound.
Was man nicht machen sollte, ist einen bestimmten Anbieter aus ebay nennen, denn ich denke, er hat in keinster Weise erwähnt, dass die Teile original sind oder?
ich hab schonmal wellen vom clone verbaut
bei mir waren sie tiptop... kann also nichts schlechtes drüber sagen
aber wellen sind original auch nicht soooooooviel teurer
aber beim besagten anbieter hab ich lipos bestellt.... hab mit paypal gezahlt und das ganze ging sowas von schnell... also der anbieter bzw anbieterin bekommt von mir volle sterne
Hi,
ich verstehe nicht, dass ihr solche Risiken eingeht.
Es gibt für den T-Rex oder den KDS mehrere hervorragende Händler.
Die Teile vom KDS passen auch am Rex.
Wieviele Euro könnt ihr da sparen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar