Hallo zusammen,
ich habe den im Thementitel genannten Heli gestern auf der Seite von Parkflieger.eu gefunden. Fliegt den jemand von Euch? Gibt es Erfahrungen oder über die Herstellerinfos hinausgehende Infos, z.B. einen Testbericht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas mehr über diesen Heli erfahren könnte.
Hi,
ich hatte mal den Beam E4 Pro, also den Vorgänger.
Den Beam würde ich zu den besten Helis der 450 Klasse zählen. Alles passt super ist sehr schon zu bauen. Päzise und spielfrei. Kann ich nur empfehlen. Ich würde den immer einem Rex vorziehen. Wenn 450'er dann Beam. Meine Meinung.
So, bin gerade mit dem Bau fertig geworden, wenn´s morgen noch nicht dunkel ist wenn ich heim komme wird getestet!
Ich bin wirklich total begeistert von dem Baukasten, alles passt total super und das zu einem momentan solch günstigen Preis!
Das einzigste was ich etwas blöd fand/finde ist, dass beim FBL Kopf die Blattlagerwelle (beim Paddelkopf auch) an den enden außengewinde hat und daher Muttern draufgeschraubt werden müssen. Eine (bzw. 2, zum gegenhalten) 5,5er Nuss mit so einem geringen Außendurchmesser hatte ich jetzt leider nicht zur Hand. Da mir aber der Rotorkopf eh viel zu hoch ist, habe ich kurzerhand meinen RJX Kopf montiert!!!
Uiuiui,
was soll ich sagen?! Der kleine ist die Hölle, musste meinen Expo für die TS noch erhöhen, hatte 35% drin, dass hat nicht gereicht. Ist mega wendig.
Ansonsten fliegt er echt super, nur mein Heck schwingt leicht Hochfrequent, muss nochmal schauen was das ist, die Gyroempfindlichkeit auf jeden Fall nicht.
Der 2200mAh Akku war dann auch schon nach 4min so leer das der Regler runtergeregelt hat, Leistung ist also massig vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar