da ich immer mal Lust habe etwas zu verändern,habe ich bei meinem allen Eco8
einen anderen Kopf und ein anderes Heck vebaut.
Hier mal ein erster Flug von diesem Verbastelten Eco.
nettes Video, wieviel besser ist das Flugverhalten jetzt?
Copter-X Kopf? Wäre da nicht auch der Kopf vom E550 Rappi auch gegangen.
Frag mich das schon lange, ob die auch passen würde, oder gleich die gestrechte Version vom E620.
Umbau / Eigenbau der extremen Art.
Zum Flugverhalten:wir dürfen nicht vergessen es ist noch ein 3S Heli.
Der Eco geht jetzt wie Sau.
Jetzt ist er agiler als vorher 100%.
Ob man ihn jetzt direkt mit nen Rex500 vergleichen kann mmmhh dafür fliege ich noch nicht solange.
Zum Kopf:ein Rappikopf passt nicht da der Rappi 10er Hauptwelle hat und der Eco8 ja nur ne 6er drin hat.Bei mir kommt aber noch ne 8ter rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar