was machen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-Treme
    Member
    • 13.01.2003
    • 325
    • Ewald
    • Füssen

was machen

Hallo an Euch

Bin da bei auf E-Helis umzusteigen und habe da ein Paar Fragen bezüglich 3D E-Hubi. Das Problem ist das ich bis jetzt immer 10 ccm Helis geflogen bin( Vario X-Treme ) wegen der größe und der guten Sicht.

Jetzt suchen ich einen 3D E-Heli am besten auch wieder so groß und der gescheid aufgebaut ist also ohne viel Plaste .
    Möchte auch nicht immer gleich Tunnen müssen das der Hubi gescheid Fliegen tut sage nur ECO8 oder so!
    Die wahl ist aber schwer da es auch nicht so viel Hersteller gibt. Aufgefallen ist mir der JokerCF von minicopter der Preiß geht noch so bloß der Antrieb von 499,-ist ganzschön Teuer.
    Meine Fragen an euch.

1. Ist der Heli für 3D geeignet spontan verhalten schnelle ßberschläge usw.

2. Wo kauft ihr eure Antrieb und Regler Akkus und was kosten die! Bei minicopter [a href=\"http://www.minicopter.de\" target=\"_blank\"]Hier[/a] Kostet der Antrieb ( Motorset actro 24-4 ) 499,- Euro ?

3. Haltbarkeit von Akkus da bei den Hubi 32 Zellen sind und ja auch nicht ganz günstig sind ,bei der Stück zahl und den 2 Sätze . Und was für welche Akkus GP 3300 oder andere *

Der andere E-Heli der mir aufgefallen ist wäre der ACROBAT SE [a href=\"http://www.eheli-tuning.de/\" target=\"_blank\"]Hier[/a] soll 700,- Euro kostet ohne Antrieb . Hat jedoch nur ein Rotordurchmesser von ca.1,05 Meter !!!

Meine frage was würde da der Antieb kosten hat einer schon erfahungen mit dem Hersteller und der Mechanik ?

Und den noch ein letztes Lese immer BEC selber gemacht !
    Was heist das kann man nicht vom Regler die Spannung bekommen für die Servo usw ?

Und jetzt seit ihr dran....

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx
  • dauerheckrohr
    dauerheckrohr

was machen

Hallo X-Treme,
    ich fliege jetzt seid ca. 1 Jahr den Acrobat 10. Der SE ist eine Weiterentwicklung daraus! Flugtechnisch sind beide Spitze sowohl für Anfänger als auch für 3D Profis. Der Hammer sind die Kosten nach einem Absturz: Ein Beispiel: Rückenflug Rückwärts versteuert und eingebombt mit Rotor unten. Schaden: Ein CFK Blatt, 2 Kufenstreifen, 1 Hauptrotorwelle, 1 Blattlagerwelle, 1 Heckrohr, Paddelstange war noch auszubiegen. Schadenshöhe: 48EUR! Reparaturzeit 1,5 Stunden! Jetzt fliegt er wieder wie am ersten Tag. :]
    Kann ich nur empfehlen. Hier gilt wie bei Henseleit auch: Kein Verschleiß - absolutes Vielflieger-Gerät - Wartungsfrei
    Tschau
    Wolfgang

Kommentar

• X-Treme
      Member
      • 13.01.2003
      • 325
      • Ewald
      • Füssen

was machen

Danke dauerheckrohr
      für die Info habe mich jetzt erst mal für den Joker entschiden und später den Acrobat SE.
      T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

Lädt...
      X