kds 450 sv gegen blade 400 3d

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dray79
    dray79

kds 450 sv gegen blade 400 3d

hallo zusammenn

ich habe da mal ne nervige fragen

es geht darum weil mir mein auto ein loch in die tasche gerissen hat
    muss ich zwangsweise auf mein t-rex super sport combo verzichten

nun die frage an euch da ich heiss aufs fliegen bin
    vorab ja ich habe etwas sim erfahrung
    und ja ich weiss das der t-rex ein guter heli is(möchte ich auch gerne haben)
    wobei es mir manchmal vorkommt als würde jeder nur werbung machen wollen

aber ich möchte in die luft
    nun würde ich gerne wissen wer von euch fliegt
    den kds 450 sv rtf oder den blade 400 3d rtf
    oder evtl auch beide was aber wohl nicht vorkommen wird

und welche erfahrung hat er damit gemacht?
    zu welchen heli würdet ihr mir raten?

ich weiss der kds hat den vorteil das t-rex teile passen
    und der blade 400 3d die dx6 hat was für das weiter fliegen ganz gut ist

mir geht es nur darum welcher fliegt besser
    bzw wie anfänger tauglich ist einer der beiden helis
    sprich flugbild,ersatztteile,ect

mfg dennis
    guten flug euch
  • laserpilot
    laserpilot

AW: kds 450 sv gegen blade 400 3d

Ich hab den KDS 450 und den fliege ich auch noch trotz meiner Acrobat Helis.
    Er ist mein Rumbolz-Gerät und ich hab auch schon T-Rex teile eingebaut nach diversen Chrashes.
    Den Blase kenne ich nicht.
    Aber den KDS kann ich empfehlen.
    Für Einsteiger ist err noch relativ zappelig, aber man kann ihn auch ruhiger einstellen.

Kommentar

• oman
      oman

Moin,
      meiner Meinung nach gar keine Frage. Den KDS SV habe ich selbst. Der kann mit jedem 450er Rex mithalten und macht wirklich jede menge Spass. Er kommt original mit der kurzen Paddelstange (190) und etwas schwereren Paddeln. Dadurch liegt er satt in der Luft. Den Blade 400 haben/hatten wir zwei mal hier am Platz. Das würde ich eher als Toy-Heli einordnen. Mal zum reinschnuppern ok... aber wenn Du dir sicher bist, dass Du Heli fliegen möchtest, dann auf jeden Fall einen KDS SV. (oder CopterX V2, Rex 450)

Kommentar

• engel4201
        engel4201

Da kann ich nur zustimmen.Der KDS is ja der Clone vom Rex soweit ich weis.Den Blade 400 hatte ich 1 Jahr lang.Ich hatte mit dem öfters Abstürze und die Teilebeschaffung war eigentlich nich so günstig.Das beste Beispiel : Carbonblätter kosten für den Blade knapp 40,-€ ,für den T-Rex kosten die knapp 33,-€.Von der Qualität her, ist der KDS besser.
        Habe jetzt einen T-Rex450 Sport und es liegen Welten zwischen dem und dem Blade400.

Kommentar

• Pollux
          Pollux

Ich fliege den Blade 400 (noch komplett original) jetzt seit ein paar Wochen und bin äusserst zufrieden.
          Der Heli liegt super in der Luft, steht wie eine 1!
          Auch die Flugeigenschaften (fliege nur Rundlug, Loopings, Schrauben etc) sind bislang einfach klasse.
          Bislang hatte der Blade noch keine Erdungen (das bleibt hoffentlich auch noch lange so!) und weisst so gut wie keinen Verschleiss auf.
          Mit den dazu gekauften Rockamp 2200mAh 20C zeroG. Lipos gibt's nochmal gegenüber dem Originalakku deutlich mehr Leistung.
          Für Anfänger und Rundflieger ist der Blade absolut in Ordnung und kann bedenkenlos gekauft werden!

Kommentar

Lädt...
          X