welcher rtf blade 400,belt cp v2 oder kds sv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dray79
    dray79

welcher rtf blade 400,belt cp v2 oder kds sv

hallo zusammen

ich habe da mal wieder eine frage wobei dei meisten es eh nicht mehr hören können oder wollen

es geht um folgendes eigentlich wollte ich mir ein t-rex 450 ssc zulegen aber leider riss mir das auto ein loch in die tasche

drum müss ich nein will ich ausweichen weil ich umbedingt fliegen möchte
    etwas sim erfahrung habe ich ja schon.

welcher dieser helis ist wirklich ready to fly (bis zu 400€)
    d.h welcher lässt sich aus dem kartong nehmen akku laden ohne umbau fliegen

belt cp v2 199,-€
    kds450sv 349,-€
    blade 400 3d 369,-€ vorteil dieses modell ist die funke

möchte einfach die paar schönen tage die wir noch haben nutzten und mir dann im nächsten jahr mir den 450 t-rex holen

ich bitte um eure mithilfe und danke euch schon einmal für die tipps und anregung
    mfg dennis
  • Sono
    Sono

AW: welcher rtf blade 400,belt cp v2 oder kds sv

Also beim Blade 400 ist das gute nur die Funke, der Rest ist Plastik, beim KDS haste was stabieleres, dafür ist die Funke nix aber die kannst du ja später austauschen wenn´s Loch wieder zu ist.
    Beim KDS kannst du auch auf fast alle Ersatzteile vom TREX 450 zurückgreifen.
    Den Belt kenn ich leider nicht.
    Ich habe mir den KDS 450 SV Pro geholt aber ohne Funke, weil da ist wirklich nen gutes Ladegerät bei mit einem Akku und einen sehr guten Gyro.
    Also Funke hatte ich erst die DX6i verbaut hat mir nicht gefallen und hab mit dann eine Futaba T8FG geholt und muss sagen ich bin da jetzt zufrieden.
    Heli fliegen ist lein billiges Hobby, du hast da sehr viele Folgekosten.

Deswegen würde ich empfehlen Spar dir mal was anständiges zusammen und hol dir gutes Material das ist als Anfänger wichtig sonst macht das Hobby kein Spass, ich spreche auserfahrungen.

Gibt nix schlimmeres als nen Händler der als Anfänger eine Mode 1 Set verkauft. Niemand kann dir helfen. Hab jetzt auf Mode 2 umgelernt und bin happy.

Kommentar

• fiSchi
      fiSchi

AW: welcher rtf blade 400,belt cp v2 oder kds sv

Schönen guten Abend,

ich habe auch seit einigen Wochen das RTF-Set des KDS 450S und bin vollkommen zufrieden, auch mit der Funke!

Man kann nicht sagen, dass sie "nix" ist. Sie kann alles (bis auf Expo) und man kann mit ihr genauso gut wie mit einer Dx6i Helis proggen.
      Mir gefällt das digitale Display nicht, deshalb habe ich meine vorhandene MX-12 auf 2,4Ghz umgerüstet und betreibe meinen KDS 450S nun mit dieser. Allerdings würde ich auf keinen Fall sagen, dass die K-7X zu nichts zu gebrauchen ist, man muss sich nur wirklich die Mühe machen, sich in das System reinzudenken, dann kann man die wundervollsten Gas- und Pitchkurven konstruieren ;-).

Ansonsten, mein Tip ist der KDS . Bin vollkommen zufrieden, einige Grundeinstellung sind aus dem RTF-Set heraus noch zu tätigen, aber bei welchem "Komplettheli" ist das nicht so .

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
      X