ich bin neu hier und bin somit in die Heliszene eingestiegen. Nach etlichen Stunden am Simulator, über einen Koax Heli - 4 Kanal Phantom habe ich mir nun einen Arrow Plus Trainer zugelegt, gebraucht umm nicht sofort einen neuen zu schrotten. Nun habe ich keine Anleitung dazu und bin anscheinend zu blöd im Internet eine zu finden. Hat hier jemand eine Anleitung als PDF? Das wäre doch mal was.
Anleitung arrow plus trainer
Einklappen
X
-
mechthield
Anleitung arrow plus trainer
Hallo,
ich bin neu hier und bin somit in die Heliszene eingestiegen. Nach etlichen Stunden am Simulator, über einen Koax Heli - 4 Kanal Phantom habe ich mir nun einen Arrow Plus Trainer zugelegt, gebraucht umm nicht sofort einen neuen zu schrotten. Nun habe ich keine Anleitung dazu und bin anscheinend zu blöd im Internet eine zu finden. Hat hier jemand eine Anleitung als PDF? Das wäre doch mal was.Stichworte: -
-
mechthield -
mechthield
AW: Anleitung arrow plus trainer
Dank der Anleitung habe ich den gebrauchten Heli nun noch etwas justiert und siehe da, die Stunden am Simulator haben sich gelont. Ich kann nun endlich so halbwegs schweben, vorher ist er immer ausgebrochen. Ich habe sie Servos etwas mehr hub gegeben, damit komme ich besser klar. Einige wird das hier langweilen, ich bin erst einmal stolz auf mich.
Kommentar

Kommentar