radikal g20! kann man den starantrieb vom t-rex 600 nehmen oder ein andern?
Hallo bin neu hier mein Name ist Markus! Habe meinen Radikal G20 jetzt das erste Mal geflogen , alles alleine eingestellt! Ist auch alles super aber mir geht es nicht aus dem Kopf, dass der Riemen reissen könnte.
Deswegen wolte ich halt fragen, ob es schon einer gemacht hat mit dem Starantrieb oder weiss,ob es geht, vom t-rex 600 oder einem anderen Heli
Danke schonmal für eure Beiträge und Vorschläge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.