RieÃ?engroÃ?e Frage/Problem. bzg KDS 450s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BadOnkel
    BadOnkel

RieÃ?engroÃ?e Frage/Problem. bzg KDS 450s

hey ho ihr alle zusammen!

Ich hab da grad ein riesen Problem. Nachdem ich mir des Geld gespart habe für den KDS 450s is er jetzt ausverkauft. Keine Thema für mich. Ich ruf an und frag genau nach. Sehr höfflich obwohl es halb 8 war :-D
    Die nächste Lieferung kommt am Monatag und ich bekomm den KDS 450s. Kein Problem nur das er teuerer wird. 225 auf 239 € soll er teuerer werden.

Natürlich hat mir der Händler erklärt warum und was "besser" ist wo auch schon mein springender Punkt ist.

1. das neue Modell hat kein Holzblätter mehr, sonder irgendwelche KF dings bums blätter. Sind die dann besser?? (er ist ja teuerer deswegen)

2. Der sender ist besser. soll besser auf den neusten stand sein! heißt das das er auch besser sein muss gleich. kosten ja 15 euro mehr das gesamtpaket.

Mir sind die 15 Euro egal die mehr kosten. Nur mir geht es darum, das ich dann am Ende auch zufrieden damit bin. Was meint ihr? Gesagt wurde das sonst alles gleich sein sonst soll.

Greetz danke für die hilfe.
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: Rießengroße Frage/Problem. bzg KDS 450s

Ich schreib da mal als KDS Händler dazu. Dann hast du die Infos aus erster Hand.
    Die Blätter sind jetzt aus GFK statt aus Holz. Du wirst als Anfänger jedoch kaum einen Unterschied merken beim Fliegen. Einzig die GFK Blätter können sich nicht durch Feuchtigkeit verziehen. So wie es aussieht wird aber die Produktion der Holzblätter eingestellt. Der neue Sender ist nicht "besser" von der Störsicherheit, da ist auch der Alte gut. Er bietet aber einen Kanal mehr und, was noch entscheidender ist, er hat einen eingebauten Timmer. Der Sender wird eh unterschätzt. Von den Möglichkeiten ist er z. B. einer F6 von Futaba überlegen.
    Das neue Display ist jetzt auch besser ablesbar.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Bei einem eventuellen Crash sind Holzblätter generell etwas besser, da sie leichter splittern und somit den Heli nicht so zerstören. Doch ist der Unterschied jetzt nicht so wahnsinnig wichtig.
      Billiger sind natürlich CFK-Blätter, gute kosten 10 Euro aus China, der Versand kostet dort gar nix.

Kommentar

• BadOnkel
        BadOnkel

göttlich. genau ins schwarze getroffen.

heißt auf deutsch. ich kann auch wegen 15 euro mehr problem los zu schlagen? weil ich kann nur gutes lesen von den neuheiten her.

gut die blätter sind billiger dafür vor und nachteile. kann man sehen wie man will.

ich finde das "heli hobby" is mal übelst kompliziert. da braucht man ja schon fast ne ausbildung. aber macht doch iwie spaß. da is das shisha-rauchen hobby um einiges vieles leichter :-P

Greetz.

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

ich kann auch wegen 15 euro mehr problem los zu schlagen?
          KDS-Sachen kannst immer kaufen. Die bemühen sich sehr, gute Kopien von guten Produkten zu machen.

Kommentar

• avantride
            avantride

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
            KDS-Sachen kannst immer kaufen. Die bemühen sich sehr, gute Kopien von guten Produkten zu machen.
            Das was der Taumel S. da sagt, kann ich nur unterstreichen.
            Wenn ich meinen KDS 450 SV mit meinem T-Rex Sport vergleiche, da beschleicht mich schon das Gefühl, dass sowohl von den Flugeigenschaften als vor allem auch in der Qualität der Clone die entschieden bessere Wahl ist.

LG
            Der Max

Kommentar

Lädt...
            X