Ich hab da grad ein riesen Problem. Nachdem ich mir des Geld gespart habe für den KDS 450s is er jetzt ausverkauft. Keine Thema für mich. Ich ruf an und frag genau nach. Sehr höfflich obwohl es halb 8 war :-D
Die nächste Lieferung kommt am Monatag und ich bekomm den KDS 450s. Kein Problem nur das er teuerer wird. 225 auf 239 € soll er teuerer werden.
Natürlich hat mir der Händler erklärt warum und was "besser" ist wo auch schon mein springender Punkt ist.
1. das neue Modell hat kein Holzblätter mehr, sonder irgendwelche KF dings bums blätter. Sind die dann besser?? (er ist ja teuerer deswegen)
2. Der sender ist besser. soll besser auf den neusten stand sein! heißt das das er auch besser sein muss gleich. kosten ja 15 euro mehr das gesamtpaket.
Mir sind die 15 Euro egal die mehr kosten. Nur mir geht es darum, das ich dann am Ende auch zufrieden damit bin. Was meint ihr? Gesagt wurde das sonst alles gleich sein sonst soll.
Greetz danke für die hilfe.

aber macht doch iwie spaß. da is das shisha-rauchen hobby um einiges vieles leichter :-P
Kommentar