Hi,
mein 50er Quick läuft bei normalen Kopfdrehzahlen sehr ruhig (Rundflug, Schweben).
Wenn ich die Drehzahl allerdings erhöhe, um ein wenig zu turnen, schaukelt sich der Heli am Rotorkopf auf.
Dieses ist nur duch reduzieren der Drehzahl wieder in den Griff zu bekommen.
Welche Blätter fliegst du.
Ich hab meinen Quick jetzt einige Monate und bis jetzt null Probleme. Ich selbst verwende die SAB 600 Blätter. Kopfdrehzahl von 1500 (darunter nicht probiert) bis weiss nicht (wollts auch nicht wissen) jedenfalls kein aufschaukeln oder sonst "komische" Anzeichen des Helis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar