T-Rex Clone 450 Regler Position

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mazzen
    Mazzen

T-Rex Clone 450 Regler Position

Ich habe eine Frage bezüglich der positionierung des Reglers.
    Wie ist das erfahrungsgemäß bei euch... kann ich den Regler auch "unter der Haube" montieren? Ich habe die befürchtungen der wird dort zu heiß, aber von der Optik wäre es natürlich schön den zu verstecken.
    Der abgebildetete Regler wird noch einem Turnigy Plush 40 weichen.
    Könnte ihn ja auch mittig unterm Chassis montieren, aber so würde es mir am besten gefallen.
    Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Gruß,

Mazzen

• markuskn
    markuskn

AW: T-Rex Clone 450 Regler Position

Hi

Ich habe den Turnigy Plush 40 genau da montiert, absolut keine Probleme damit.

Die Servos die du hast solltest du tauschen, man glaubt kaum wie sehr sich das Flugverhalten mit Digi Servos verbessert.

mfg Markus

Kommentar

• Mazzen
      Mazzen

Zitat von markuskn Beitrag anzeigen
      Hi

Ich habe den Turnigy Plush 40 genau da montiert, absolut keine Probleme damit.

Die Servos die du hast solltest du tauschen, man glaubt kaum wie sehr sich das Flugverhalten mit Digi Servos verbessert.

mfg Markus
      Ich schau gerade mal ein paar Bilderthreads durch, da seh ich auch kaum ein Regler außen. Denke ich lass den erstmal so

OT: Lustigerweise liebäugel ich gerade mit nem komplett neuen Servo Satz.
      Mein Plan war eigentlich meinen Belt CP V2 aus zu schlachten und in den Clone ein zu bauen... und naja was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Clone-Qualität, also hab ich mir nen neuen Regler bestellt, Motor usw. und nun merke ich gerade: Huch, ist sind ja noch alle Teile von meinem Belt über :-D Verfluchtes Hobby... vor 2 Monaten hab ich den Belt noch geliebt nun will ich das Ding nicht mehr sehen. (Ein bisschen weh tuts schon meinen Einstigs-Heli zerlegt im Karton liegen zu sehen)
      Unglaublich wie schnell die Gier nach nem neuen Setup/Heli kommt.

Kommentar

• cyberpaul
        cyberpaul

Hi,

im 450 Pro ist der Regler direkt im Chassis verbaut und hat noch weniger Kühlung! Das ist so absolut OK

Du wirrst ja nicht gleich ein Mörder 3D mit dem Teil fliegen wollen

Kommentar

• markuskn
          markuskn

Zitat von Mazzen Beitrag anzeigen
          Ich schau gerade mal ein paar Bilderthreads durch, da seh ich auch kaum ein Regler außen. Denke ich lass den erstmal so

OT: Lustigerweise liebäugel ich gerade mit nem komplett neuen Servo Satz.
          Mein Plan war eigentlich meinen Belt CP V2 aus zu schlachten und in den Clone ein zu bauen... und naja was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Clone-Qualität, also hab ich mir nen neuen Regler bestellt, Motor usw. und nun merke ich gerade: Huch, ist sind ja noch alle Teile von meinem Belt über :-D Verfluchtes Hobby... vor 2 Monaten hab ich den Belt noch geliebt nun will ich das Ding nicht mehr sehen. (Ein bisschen weh tuts schon meinen Einstigs-Heli zerlegt im Karton liegen zu sehen)
          Unglaublich wie schnell die Gier nach nem neuen Setup/Heli kommt.
          Kauf dir die Servos für die TS, gibts in der Bucht als 3er Set, das D922 soll fürs Heck ganz gut sein, ich finde allerdings es ist Müll.
          Ich verwende die 933 an 3 Helis auf der TS und bin mehr als zufrieden damit.

mfg Markus

Kommentar

Lädt...
          X