Irgendwas stimmt da nicht. Ich hab auch den SuperBrain 40A in meinem TRex 250. Dabei habe ich nie mehr als 39°C geloggt. Auch bei den heftigsten Flügen nicht. Deinen Motor kenne ich nicht. Wie hoch war den der max. Strom und die Leistung ?
Das stärkste, was ich bisher geloggt habe waren max. 252Watt mit dem Align BL250SP. Trotzdem nur max 39° bei einer Flugzeit von 5min. Akku war ein Flightmax 800. Ich habe nie mehr als 620mAh nachgeladen. Da die Motorleistung bei dir im normalen Bereich liegt, vermute ich mal dass das BEC überlastet ist. Vieleicht blockiert eines der Servos oder hat ne Macke.
P.S.: ich habe natürlich den SuperBrain 20A und nicht den 40A eingebaut.
Das ist die Frequenz der Pulswellenmodulation. In bin auch schon mit 12kHz geflogen, hat aber keinen Unterschied gemacht. Ich glaube sowieso, dass das bei dir das BEC die Ursache ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar