Nach wievielen Flügen hab ihr euren Heckrotor gewechselt ?
Ich habe jetzt ca. 75 (ca. 6 Stunden) Flüge hinter mir und so langsam wird er nach 3 Minuten knalle heiß und hat auch einfach keine Power mehr um knackig zu gieren. Sprich, es wird allerhöchste Eisenbahn einen neuen einzubauen !
Würde mich freuen, wenn ihr eure Anzeichen für einen schlappmachenden Heckrotor nennen könntet.
Mach doch einfach eine Umfrage.
Wenn du nicht weißt wie es geht:
Drücke Themen-Optionen und dann diesem Thema eine Umfrage hinzufügen.
Dann gebe die Auswahlmöglichkeiten ein, stelle alles nach deinen Wünschen ein und drücke Umfrage erstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar