Hallo zusammen !
Hab hier und bei Google noch keine passende Antwort gefunden. Hab die Kombi Dx6i und MCX, lief auch die ganze Zeit hervorragend, bis jetzt, musste obere und untere Rotorbblätter tauschen ! Seitdem dreht er sich nur noch nach links, auch wenn ich komplett mit dem Hebel rechts bin. Lenke ich links dreht er "sauschnell". Kann mir da jemand helfen ?
Hallo zusammen !
Hab hier und bei Google noch keine passende Antwort gefunden. Hab die Kombi Dx6i und MCX, lief auch die ganze Zeit hervorragend, bis jetzt, musste obere und untere Rotorbblätter tauschen ! Seitdem dreht er sich nur noch nach links, auch wenn ich komplett mit dem Hebel rechts bin. Lenke ich links dreht er "sauschnell". Kann mir da jemand helfen ?
so es muss definitiv an den Rotorblättern liegen ! da mein Arbeitskollege noch einen Satz über hatte, haben wir diesen getestet, fliegt wie am Anfang ! naja ohne Worte...
..., bis jetzt, musste obere und untere Rotorbblätter tauschen ! Seitdem dreht er sich nur noch nach links, auch wenn ich komplett mit dem Hebel rechts bin...
Daraus hätte ich gelesen, dass du oben und unten getaucht (also GEGENEINANDER) getauscht hast und das KANN nicht funktionieren...
Hast du die getauschten und die neuen mal miteinander verglichen?
naja siehste nicht viel, aber bekomme Ersatz, da bin ich mal gespannt !
Dann probiere es doch einmal aus, die Blätter zu tauschen. Die der oberen Ebene mit denen der Unteren Ebene. Also, die die oben sind nach unten zu schrauben und die die unten sind nach oben zu schrauben. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Außerdem hatte ich Dir das schon mal geschrieben, da meintest Du sei alles ok. Nach der Antwort von Lars warst Du Dir nicht mehr so sicher.
Da es vor Deinem Blättertausch scheinbar gekracht hatte, kann auch eins der Zahnräder was abgekriegt haben. Wenn er plötzlich nur in eine Richtung dreht, heißt das ja, daß das gleichmäßige Gegenlaufen der beiden Rotore nicht mehr harmoniert. Auch kann sich ein Zahnrad mal auf seiner Achse gelockert haben.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar