Ok danke aber bei mir sitzt die taumelscheibe nicht gerade und ich bekomme den Kugelkopf nicht ab.
[Robbe Blue Arrow] Brauche Tipps
Einklappen
X
-
ObiKenobi
AW: Brauche Tipps
Ok danke aber bei mir sitzt die taumelscheibe nicht gerade und ich bekomme den Kugelkopf nicht ab.
-
dingo
AW: Brauche Tipps
Oft sind die Teile mit Schraubensicherung eingeklebt. Da hilft nur kräftiges Erwärmen mit dem Lötkolben, und dann mit dem genau(!) passenden Werkzeug aufdrehen. Vorsicht falls Plastikteile in der Nähe sind! In ganz harten Fällen muss man das Werkzeug ebenfalls erwärmen.Zitat von ObiKenobi Beitrag anzeigenOk danke aber bei mir sitzt die taumelscheibe nicht gerade und ich bekomme den Kugelkopf nicht ab.
Gruß, dingo
Kommentar
-
ObiKenobi
Kommentar
-
AW: [Robbe Blue Arrow] Brauche Tipps
Musst du selbst wissen. Ist keine Schande in den Laden zu gehen...Zitat von ObiKenobi Beitrag anzeigenOk gehe jetzt aber mal zu men fachmann in meiner nähe!!!
Aber: Reiss doch die Pfanne einfach runter, die bekommst du nicht kaputt, eher rollt es dir die Fingernägel zurück weil du abrutschst. ( man staunt schon wie gut die halten, aber es muss gehen ) Wichtig ist das du an der Pfanne hälst und nicht am Stiel wo die Anlenkung eingeschraubt ist, dann geht das.
die sind dafür gemacht weggezogen und raufgesteckt zu werden. die leiern erst nach 10 - 20 mal aus.
So brauchst du die Kugel an der TS auch nicht abzuschrauben.
Sollte die Pfanne brechen ( was ich von Hand noch nie erlebt habe - eher nur bei Abstürzen ) gibts Ersatzteile.
Das Gefühl das dann selbst geschafft zu haben, macht einen grossen Teil des Hobbys aus
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
KDS-freak
AW: [Robbe Blue Arrow] Brauche Tipps
wenn meine heli´s 10 min. fliegen würden, wär ich glücklich, ich komme immer so auf 3-4 min !!!!!
Kommentar
-
ObiKenobi

Kommentar