wie schon im Titel steht hatte ich einen Absturz mit meinem mSR und dann bekam ich diese Mail vom Verkäufer, nachdem ich ihn eingeschickt habe:
leider habe ich schlechte neuigkeiten, bzgl. Ihres helis. Dieser ist angekommen und wurde von mir geprüft, aber leider ist er extrem beschädigt, so dass ich davon ausgehen muß, dass die Elektronik wohl irtreparabel beschädigt ist, denn die beiden Servos bewegen sich extrem unterschiedlich, und auch im Flächenmodus, oder auf einer DX5 ist der fehler nicht zu beheben. Ich kann den MSR gerne mal an den hersteller einsenden und dort prüfen lassen, aber soweit ich das beurteilen kann, würden Sie eine neue Empfängerplatine brauchen, ein neues landegestell und die Hauptrotorwelle wirkt auch gestaucht, entweder die angeschraubten Plastikteile, oder die Welle selbst hat eine starke Stauchung und hat sich dadurch sehr verformt, ich glaube nicht, dass sich das wirtschaftlich sinnvoll reparieren läßt, Ersatzteile + Einbau (Arbeitszeit) würden wahrscheinlich den Neuwert übersteigen. Bitte geben Sie mir irgendeine Form von rückmeldung, was ich nun mit dem heli machen soll.
Wollte nur nochmal eine Rückmeldung geben, da ich euch ja gefragt habe was kaputt sein könnte. :dknow:

). Das würde ich noch nicht als unwirtschaftlich bezeichnen.
und auch schlimme Abstürze hinter sich und fliegt trotzdem wie eine eins 
Kommentar