Ich habe seid gerade das Problem das mein LAMA V4 bei Gas/Volgas nach unten drückt, nicht nach oben wie das so ein HELI macht, sondern nach unten
Ich hatte gerstern die 4 in1 abgeklempt, aber alles wieder richtig dranngebaut. Woran kann es liegen? Der Heli stand 1 Monat in der Ecke und wurde wegen warten auf teilen nicht benutzt, der akku hing aber die ganze zeit am Ladegerät. Seid gestern (nach dem Umbau) wollte ich ihn wieder benutzen, ging gestern auch ganz gut, bis heute halt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seid gerade das Problem das mein LAMA V4 bei Gas/Volgas nach unten drückt, nicht nach oben wie das so ein HELI macht, sondern nach unten
Ich hatte gerstern die 4 in1 abgeklempt, aber alles wieder richtig dranngebaut. Woran kann es liegen? Der Heli stand 1 Monat in der Ecke und wurde wegen warten auf teilen nicht benutzt, der akku hing aber die ganze zeit am Ladegerät. Seid gestern (nach dem Umbau) wollte ich ihn wieder benutzen, ging gestern auch ganz gut, bis heute halt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bei Gas/Volgas nach unten drückt, nicht nach oben wie das so ein HELI macht, sondern nach unten
Würde mal sagen, du hast die Motoren an der 4 in 1 falsch angeschlossen und die laufen jetzt Rückwärts.
Kann nur DAS sein, da es ein Fix-Pitch ist und nach unten drücken kann er nur, wenn er eben rückwärts läuft.
Mhh...
eine andere Möglichkeit wäre, wenn er die oberen und unteren Rotorblätter vertauscht hat.
Also die, die unten sind mal oben anschrauben, und die die oben sind mal unten.
Komme darauf, weil du geschrieben hast:"Der Heli stand 1 Monat in der Ecke und wurde wegen warten auf teilen nicht benutzt."
Wenn die auf zu wartenden Teile unter anderem Rotorblätter beinhalteten, könnte es ja sein du hast sie vertauscht.
du hast die Motoren verpolt: Wie oben schon erwähnt laufen sie rückwärts. Du musst bei beiden Motoren die Stecker umdrehen, dann fliegt er wieder.
mfg maxl
Wenn man die Bilder in der Anleitung anschaut sind die Stecker nicht verpolt sondern nur am falschen Steckplatz.
Deswegen hatte ich ja auch die Anleitung gepostet.
In der Anleitung gehen die doch von oben nach unten?? Bei mir gingen die auch on Links nach rechts, ich weiß halt nun echt nicht mehr WIE ich WELCHEN Kontakt WO hinmachen muss, ich weiß auch nicht welcher für A und welcher für B ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar