habe seit 5 Wochen einen P 600 CF mit OS 55. Bin schon viel damit geflogen und sehr zufrieden. Das Teil geht richtig gut. Beim Bauen hat mir am besten die Modulbauweise gefallen. Alles kompakt und übersichtlich.
Auch die Jungs von Pegasus sind super drauf. Haben mir am Telefon gute Tipps beim Bauen und Einfliegen gegeben.
Hab auch schon ein Ersatzteil ( Heckabtriebsrad ) gebraucht. Hatte ich am nächsten Tag.
habe seit 5 Wochen einen P 600 CF mit OS 55. Bin schon viel damit geflogen und sehr zufrieden. Das Teil geht richtig gut. Beim Bauen hat mir am besten die Modulbauweise gefallen. Alles kompakt und übersichtlich.
Auch die Jungs von Pegasus sind super drauf. Haben mir am Telefon gute Tipps beim Bauen und Einfliegen gegeben.
Hab auch schon ein Ersatzteil ( Heckabtriebsrad ) gebraucht. Hatte ich am nächsten Tag.
Gruß Mutzi
Mach mal Bilder und stell Sie ein..will auch mal gucken.
Hey
Habe Gestern meinen P600 bekommen, undn finde der Bausatz hat eine gute Qualität.
Hab mich dann am Abend hingesetzt und mal angefangen zu Schrauben.
Ging mir recht gut von der Hand, denk ich.
Die Anleitung ist Gut verständlich! Und die Zusätze, die von Pegasus beigefügt worden sind Hilfreich.
Ich habe das GF Kit. Ich glaube der unterschied ist das Material des
Rotorkopfes und des Hecks. (Denk ich)
Bei mir ist es Kunststoff und das Heck wird über Riemen angetrieben.
Seitenteile sind ebenfalls aus CFK.
Soweit ich weis, ist das Modell von Pegasus Modellsport einige Zeit getestet und verbessert worden. Es gibt ihn auf jeden fall in mehreren Ausführungen.
Und der Service ist super. Anruf genügt.
wie gehts mit Deinem Pegasus Heli ?
Hast ein paar Bilder vom Bau ? Ich möchte mir einen neuen Rumpfheli bauen und überlege gerade ob es wieder ein P 600 CF wird oder ein GF, der wäre ja doch etwas günstiger und evtl. für mein Rumpfprojekt ausreichend.
Ich bin mit der Mechanik zufrieden, macht einen recht stabilen eindruck.
Habe leider keine Bilder mehr gemacht.(aber die folgen noch)
Hatte Leider ein Paar Probleme beim Motoreinbau, da ich nicht den Standartmotor einbauen wollte.
Mein Motor ein Webra Speed 50 GTH Mit Lang geschliffener 8mm Kurbelwelle. (zu Schade zum Weggeben) ) Der läuft super hatt einiges an dunst und erst 7L Sprit durch!
Habe bei Pegasus angerufen und nachgefragt ob es Dafür Teile gibt, Leider Konnten sie mir nicht weiterhelfen. P verbaut Motoren mit Standart 9,8 mm Welle.
Also muste ich mir etwas einfallen lassen. Und nach einiger Zeit *** ES GEHT DOCH***
Praxistest steht noch aus und es dauert sicherlich noch ein wenig.
Bin mir noch unschlüssig welche Servos ich verbaue die - Graupner DES 805 BB -
oder wie mir von meinem Modellbauladen empfohlen die - Robbe 3152 -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar