Anfänger sucht Heli! Blade mSR oder SR? oder doch was anderes?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazy25814
    Member
    • 01.07.2010
    • 676
    • Marko
    • Mühlenbeck

Anfänger sucht Heli! Blade mSR oder SR? oder doch was anderes?

Hallo liebe Heli Gemeinde,

erst mal kurz zu meiner Person, ich bin 28 Jahre und komme aus der nähe von Berlin!

ich bin absoluter Anfänger und habe überhaupt keine Erfahrungen mit irgendwelchen Helis!

Ich lese mich seit ein paar Tagen ein, und denke das könnte mein neues Hobby werden!

Jetzt habe ich schon viel über den mSR und den SR von E-Flyte gelesen.

mir ist klar das der mSR ein FP und der SR ein CP Heli ist und damit auch anders fliegen!

dieses Angebot würde mir gut gefallen
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

denn da ist gleich ne ordentliche Funke mit dabei, die denke ich auch für die "richtigen großen" reicht!
    da könnte man dann auch noch gleich mit nem SIM später üben!

oder eben doch gleich mit dem SR anfangen ?
    kostet das gleiche aber eben "nur" die RTF Funke!
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Was mich noch irritiert ist Mode 1 oder 2!
    woher weis ich welcher mir besser liegt?

da ich für das Modell + Funke immo nicht mehr als rund 200eur ausgeben will, scheinen mir die beiden Angebote die beste Wahl!

Ich lasse mich auch gerne für andere änliche Angebote überzeugen!
    Ich weis das ein Rex 450 öder ähnlich vielleicht besser wären, aber das übersteigt mein Budget zur Zeit, und man muß sich ja auch steigern können!

Und erstmal nur Funke und Sim ist mir gerade jetzt im Sommer zulangweilig!

Ich hoffe auf eure Meinungen
    GruÃ? Marko
    Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
  • erho