Storm 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark0511
    mark0511

Storm 450

Hi!

Wollte mal die erfahrenen Heli-Flieger fragen was sie vom Thunder Storm 450 FiberGlass halten?
    Ein Freund hat sich gerade einen bestellt von helipal,.....
    Ich bin mit meinem T-Rex 450 komplett zufrieden aber der Preisunterschied ist doch gewaltig 250€ (Storm RTF) 800€ (T-Rex RTF)

Ich denke das der Storm weit nicht die Qualität hat wie der Trex oder*

Danke für Meldungen!

Mark
  • KDS-freak
    KDS-freak

AW: Storm 450

das chassis sieht etwas wackilig auch, über die quali kann ich nix sagen, rotorkopf und heck ist vom rex geclont, wenn du noch etwas geld übrig hast,würde ich nen kds holen, dann wärste denk ich auf der sicheren seite.., mal sehen, was die anderen über den storm schreiben......,
    ps. hier im forum braucht man nicht sie schreiben, schreib einfach du.., dann fühlt man sich nicht so alt xD (bin 14)

mfg chris

Kommentar

• mark0511
      mark0511

Hi Chris,

danke mal für deine antwort,.....sieht das chassis auf fiberglass wirklich wackelig aus? hatte gedacht das das sehr stabil ist,.....meinst du den kds 800 gyro? beobachte ihn schon länger ;-) jetzt auf ebay um 45 zu haben - denke das ist ein guter preis ausserdem aus deutschland und NICHT auch china ;-)))

lg mark

Kommentar

• Helikopterfan
        Helikopterfan

Den KDS 800 bekommst du manchmal sogar unter 20 Euro, wenn du genau schaust!

Kommentar

• mark0511
          mark0511

Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigen
          Den KDS 800 bekommst du manchmal sogar unter 20 Euro, wenn du genau schaust!
          Hi, meinst du auf zb ebay oder anderswo? Danke

Kommentar

• Helikopterfan
            Helikopterfan

Am besten, du fragst mal Taumel S., der hat das hier geschrieben.
            Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
            X