Aber schaut selbst ....
mSR - Upgrade - Top!!!
Einklappen
X
-
Greengecko
mSR - Upgrade - Top!!!
Als ich vorhin beim RC Dealer war hab ist mir ein Blade mcx S300 in die Augen gestochen und hab mir gleich die Haube als Tuningteil für meinen mSR gekauft. Finde er sieht echt top aus der Kleine. Dachte eigentlich man kann Koax für nix gebrauchen
Aber schaut selbst ....
Stichworte: -
-
AW: mSR - Upgrade - Top!!!
Jo sieht sehr nett aus (habe auch den Koax)
Passt die Haube gut auf den MSR
-
Greengecko
Ja, die oberen Löcher passen wunderbar, die unteren hab ich nicht dran, hab oben die Löcher etwas aufgedehnt und die Haubengummis reingedrückt. Und oben an der haube muss man etwas wegschneiden damit die Taumelscheibe wieder freigängig ist. Also würd mal sagen sie passt zu 95%
Kommentar
-
Du als MSR tunner. Ich suche die Paddelstange mit dem CNC gefrästen Mittelteil.
Aber nicht zu dem Preis
Hast du eine andere Quelle ?
Siehe meinen Threadeintrag
Kommentar
-
MTB-Biker -
Greengecko
Die Paddelstange aus CNC hätt ich auch gerne, aber genau wie bei dir nicht zu dem Preis. Hab sie mal für 25€ gesehen, aber ich glaub bei meiner Vielfliegerei leiert sie auch schnell aus, lieber alle zwei Wochen ne neue originale.
Kommentar
-
MTB-Biker
ich habe meine aus nem Shop in ebay für 25,-- Euronen --> mit Preisvorschalgen
Kommentar
-
Greengecko
und wie ist die CNC Paddelstange so im Flug? Merkt man einen deutlichen Unterschied zu einer neuen originalen?
Kommentar
-
Hab eine in OVP einmal geflogen hier liegen. 28 Euro inkl. Versand. Wenn jemand möchte, PN.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
MTB-Biker
Zitat von Greengecko Beitrag anzeigenund wie ist die CNC Paddelstange so im Flug? Merkt man einen deutlichen Unterschied zu einer neuen originalen?
bin noch nicht dazu gekommen alle Tuningteile einzubauen - hoffe das ich
die nächsten Tage mal dazu komme
Kommentar
-
Denke das du im Flug nichts merken wirst.Zitat von Greengecko Beitrag anzeigenund wie ist die CNC Paddelstange so im Flug? Merkt man einen deutlichen Unterschied zu einer neuen originalen?
Aber gegen das ausleiern des O-Ringes der original Paddelstange ist das Metal auf alle Fälle besser. Denke so ist dieser Wobbel Effekt nahezu auf 0 minimiert
Kommentar
-
Greengecko
Bleibt dann leider nur noch die Gefahr das bei einem Einschlag des Helis die Flybar wohl bricht oder verbogen ist. Ich flieg nicht gerade zimperlich mit meinem, Vollspeed in der Dachwohnung und ab und an zu schnell unter der Schräge ....
und dann bumm ....
Kommentar
-
DAcki
HI.
Ich habe auch die Haube vom mcx.
Aber auf die Iddee bin ich nioch nicht gekommen.
Oh man wie peinlich.
Detlef
Kommentar
-
Greengecko
Kommentar

Kommentar