Hallo
Ich bin unverhofft zu einem RAW 700 gekommen. jetzt überlege ich, die Originalblätter durch 710mm 1st Blätter zu ersetzten.
Die haben aber einen 14mm Anschluss. Original sind es 12mm mit Beilagscheiben. Dadurch ist ja die Auflagefläche etwas vergößert.
Ist das egal? Wie sind allgemien die Erfahrungen mit 1st Blättern
Hallo
Allgemein zu 1st Blättern: Ich hatte beim Specter v1 schon die 1st 690 und 710 probiert und muss sagen das sich die Begeisterung in grenzen hielt. Ich habe sie als langsam (690 etwas schneller) und unpräzise empfunden. Ich bin mit den 1st einfach nicht warm geworden. Dafür haben sie eine coole Farbauswahl. 😊
Das ist natürlich nur meine Meinung und kommt sicherlich auch auf den Flugstil an. Ich z.B. fliege 3d.
Meine Empfehlung: Venture 701 oder Azure 716 pro
LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar