Ich muss hier mal eine Lanze brechen für den IL Goblin Pro KSE .
Also da ich zur Zeit in Elternzeit bin und meine süße Maus viel schläft musste ich die Zeit mit einem neuen Bausatz überbrücken. Da mich das Design des IL Goblin pro in der KSE Ausführung sehr überzeugt hat , wurde dieser auch bestellt .
zu Hause angekommen und die Schachtel geöffnet, zeichnete sich das typische SAB Bild in der Schachtel ab . Alles sorgfältig verpackt und die Aluteile entsprechend in Schaum gebettet . Soweit so gut . Bei der Sichtung der Carbon Teile ( speziell Haube und Boom, musste ich schon staunen . Die Teile sind sowas von erstklassig verarbeitet und leicht . Das ist schon wieder ein neues Level . Für mich mit Abstand der beste SAB der je gemacht wurde . Beim Bau war alles so wie es sein sollte . Nichts fehlte und alles ging saugend ineinander . Einfach Mega gut und durchdacht .
Einziger Kritikpunkt an der Stelle sind nur die Schrauben für die Akkuschiene . Hier wird die Auflage von selbstsichernden Schrauben gehalten die eine Kreuz- Aufnahme haben . In der Größe sollte es schon Inbusaufnahme sein .
Ansonsten alles super und absolut empfehlenswert und jeden Cent wert.
anbei noch mein zweiter Flug mit dem Heli

Kommentar