Kraken 580 - 610er RotorTech Blätter möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die deutsche Sprache sehr gut ! Die deutsche Sprache ist sehr präzise, wenn man sie so präzise anwendet und versteht wie sie ist. Nicht jeder versteht sie oder wendet sie präzise an, sondern interpretiert das Gelesene so wie er verstehen möchte.
    Nichtsdestotrotz, kann ein überprüfen der Servowege die Gefahr eines Boomstrike nicht mindern. Anpassen der Servowege, an geänderte Bedingungen, schon eher.
    Meine Güte, es war im Kontext, bei nur ansatzweise durchschnittlicher Intelligenz, ganz klar ersichtlich, was mit kontrollieren gemeint war! Aber man kann sich ja jetzt mit so einer lächerlichen Aussage ,versuchen rauszureden, um nicht ganz deppert dazustehen...

Kommentar

• K.Putt
      Member
      • 01.05.2014
      • 34
      • Andreas
      • Dötlingen

Aha, - Boomstrikegefahr, wenn man die Servowege nicht kontrolliert. Was ganz neues für mich.
      5.Klasse Geometrie "Das rechwinklige Dreieck". 😉

Kommentar

• K.Putt
        Member
        • 01.05.2014
        • 34
        • Andreas
        • Dötlingen

Ich verstehe die deutsche Sprache sehr gut ! Die deutsche Sprache ist sehr präzise, wenn man sie so präzise anwendet und versteht wie sie ist. Nicht jeder versteht sie oder wendet sie präzise an, sondern interpretiert das Gelesene so wie er verstehen möchte.
        Nichtsdestotrotz, kann ein überprüfen der Servowege die Gefahr eines Boomstrike nicht mindern. Anpassen der Servowege, an geänderte Bedingungen, schon eher.

Grüßle Thomas
        Also bevor ich etwas anpasse, schaue ich ob das überhaupt erforderlich ist.
        ​🤫Die meisten nennen diesen Vorgang "prüfen", oder "testen", oder " untersuchen", oder "kontrollieren", oder "validieren", oder "(sich) vergewissern", oder ......​

Kommentar

Lädt...
        X