Hallo
Ich habe beim mini Genesis ein mini Brain 2 eingebaut. Das Heck steht nun einigermassen still. Aber wenn ich es ruckartig nach links oder rechts drehe, rastet es nicht gut ein. Es schwingt etwa 3 Mal nach. Mit der Empfindlichkeit bin ich bei 68%. Habt ihr Ideen, was ich da tun könnte?
Vielen Dank.
Bei Heck Problemen immer erst auf der Mechanischen Seite schauen.
Einzelne Komponenten oder Baugruppen auf Leichtgängigkeit prüfen.
Ist gerade bei der Hecksteuerbrücke vielleicht bei der Montage etwas Schraubensicherung wo reingelaufen wo keine sein sollte.
Gestänge aushängen - einzeln prüfen.
Wenn da alles passt an die Einstellungen gehen.
Empfindlichkeit erhöhen oder reduzieren und das Verhalten erfliegen ob es sich verbessert oder verschlechtert.
Zum Brain 2 kann ich Dir nicht viel Sagen - ist nicht mein System
Good Luck
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Dieses Problem hat ich auch mal mit meinem Logo 550.
Die Ursache war zuwenig Ausschlag am Heckrotor.
Habe den Ausschlag dann so eingestellt das die Schiebehülse links und rechts den vollen Weg fährt,ohne anzustehen.
Habe diese Einstellung einfach verpasst zu kontrollieren.
Danach wars perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar