Und dann noch im anonymen Internet bzw. Forum große Reden schwingen und im echten Leben, ganz klein mit Hut…
G 700 Kraken S - Rotorkopf Problem?
Einklappen
X
-
Alles gut, verstehe nur nicht was das für Menschen sind die einfach andere als dumm darstellen, weil ihre geistige Vorstellungskraft nicht ausreicht den Sachverhalt zu begreifen…Zitat von cc1975 Beitrag anzeigen
Und dann noch im anonymen Internet bzw. Forum große Reden schwingen und im echten Leben, ganz klein mit Hut…
-
Bin zwar ein bissel spät mit meiner Meinung hier, aber dennoch amüsant zu lesen, wenn da immer die richtigen Leute aus Ihren Löchern kriechen um Ärger zu machen xD .. einfach geil ^^ Dasselbe sehe ich jeden Tag auf Facebook. Man schreibt nur kurz "ja die Akkus sind gut, habe mir gleich 2x Stück davon bestellt"... 2 min später wird dieser Kommentar auf´s übelste kritisiert. Aber egal.. zum Thema:
Ja SAB hat sich eigentlich schon etwas verschlechtert in der Qualität meines Erachtens. Dasselbe hatte ich mit dem RAW Nitro, wo komischerweise Bohrungen an den falschen Stellen durchgeführt wurden. Das Landegestellt passte nicht... das Seitenteil um 1cm verschoben... Der Tank ging nicht rein, weil der Spalt viel zu klein war und und und und und...... Solche Dinge lese ich immer öfters. Das ist auch ein Punkt, warum ich alles an Kraken 700 bei ebay aufkaufe, weil dieses Teil meiner Meinung noch präzise vorgefertigt wurde. Bis jetzt war auch das Nitro Conversion Kit mega einfach zusammen zu bauen... der Motor passt, die Welle passt, der Tank passt wie A.. auf Eimer... Zwar ist der Kraken schwerer als der RAW, aber bei meinem Flugstil merke ich nichts davon. Der RAW hat mich etwas enttäuscht,.. nicht nur, weil ich ein Sonntagsmodell erwischt habe, sondern weil ich so manches lese und aufnehme. Der Kraken S dagegen hat bis jetzt keine Schlagzeilen erzielt, also das scheint echt eine absolute Ausnahme zu sein, das da etwas nicht hundert pro passt. Ich würde den Laden kontaktieren, wo du den gekauft hast. Ich selber kaufe viel bei LiveHobby, da ich mit dem Kraken 580 Nitro Probleme mit der Kupplung hatte.. dort wurde das Lager falsch eingeklebt. Kurz Maik kontaktiert,.. direkt zu LH geschickt, zwei Tage später kam eine neue Kupplung vormontiert an.Zuletzt geändert von Panti666; 05.07.2023, 06:22.
Kommentar

Kommentar