Hallo,
nein stehen alle drei seit heute in Kleinanzeigen.
Alle vom gleichen Verkäufer.
Ich habe noch mal wegen dem Alter nachgefragt und die Info bekommen dass die wohl seit dieser Zeit in seinem Besitz wären und er hätte die auf Messen und ebay als Bausätze gekauft das tatsächliche Alter wäre nicht bekannt.
Somit ist das für mich hinfällig.
Ich hätte absolut kein Problem mit einem älteren Modell, ich kanns ja sowieso nicht ausnutzen aber das kommt mir irgendwie komisch vor.
Als Preisbeispiel zur Orientierung hab ich dann noch einen Link zur Iconic Version bekommen.
Edit: stehen auch alle drei auf RC-Markt.
Und auf RC-markt steht beim grünen auch dabei dass es mal ein 700 Speed war der umgebaut wurde.
Davon steht aber auf Kleinanzeigen nix und wurde mir auch nicht als Nachricht so mitgeteilt.
Zuletzt geändert von JohnDoe69; 19.02.2023, 19:24.
Wie sieht es bei SAB mit Ersatzteile dazu aus? Wie lange würdet ihr schätzen werden zu dem noch welche angebote/Produziert?
Grüße
Ich betreibe die noch ältere Competition Generation, und es ist kein Problem Teile zu bekommen. Oft laufen Teile zwar aus, aber es passt dann immer ein Teil einer neueren Generation.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
ich besitze hauptsächlich Align Helis und habe auch ein Black Thunder 700 angeboten bekommen.
Wie sieht es bei SAB mit Ersatzteile dazu aus? Wie lange würdet ihr schätzen werden zu dem noch welche angebote/Produziert?
Grüße
Black Thunder 700 ist ein Goblin 630 Competition mit 700er Heckrohr.
Seit es die Kraken, RAW und Piuma gibt ist der Zyklus deutlich kleiner geworden. Es kommt quasi jedes Jahr der Nachfolger heraus und zur alten Competition Serie passt da nicht mehr wirklich viel.
So lange genug Nachfrage da ist, wird SAB auch weiter produzieren, wie lange kann keiner sagen.
Mit der Zeit lässt die Nachfrage natürlich nach, das ist bei Thunder Tiger oder Align ja auch nicht anders.
Da ändern auch ein paar Fanboys nix dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar