sab new colors scheme
Einklappen
X
-
AW: sab new colors scheme
Hmm - ist weiß/silber wirklich "highly visible" ?Stay hungry. Stay foolish.
-
Es ist eh ganz hübsch
- aber da ich leider nicht in Kalifornien fliege, ist bei mir irgendwie das halbe Jahr grau/weißer bewölkter Himmel..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Santa ist rot
Orange Jägermeister Snow Edition
Kommentar
-
Dass diese Drecks***e sich aber auch immer was einfallen lassen (müssen)
Manmanman
Wenn das Orange wirklich so leuchtend ist,sieht es live sicher richtig geil aus
Wo war nochmal der Bestellknopf?
zu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich habe nun 2x die Farben gewechselt,für mich war vollständig Gelb der beste Kontrast.
(Sichtbarkeit).
Dies sieht wirklich sehr schick aus,aber wahrscheinlich noch weniger Fläche beim RAW auf Distanz ersichtlich.
Kommentar
-
Noch häßlicher war nur der Tarot 600 Pro.
Da würde ich lieber ohne Haube fliegen.
Die Farbcombi mit weiß und Neon passt überhaupt nicht zusammen und die billigen Aufkleber haben auch schon wieder ein anderes Orange als der Rest, als ob richtiges Oracal so teuer wäre.
Die Klappe unten hat auch wieder ein anderes weiß wie die Lackierung.
Gräulich…Zuletzt geändert von Heli87; 01.12.2022, 20:14.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenNoch häßlicher war nur der Tarot 600 Pro.
Da würde ich lieber ohne Haube fliegen.
Die Farbcombi mit weiß und Neon passt überhaupt nicht zusammen und die billigen Aufkleber haben auch schon wieder ein anderes Orange als der Rest, als ob richtiges Oracal so teuer wäre.

Was wäre ein thread ohne unseren Sarkasmusmaster
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Stimmt, täuscht ähnlich…Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenNoch häßlicher war nur der Tarot 600 Pro.
Angehängte DateienGrüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Ich muss zugeben, mir gefällt es!
Aber das sich die Sache mit dem Kontrast und bessere Sichtbarkeit im Flug immer noch so stark hält, das hätte ich nicht gedacht.
Also ich schau im Flug eher weniger auf die Farbe, ich weiß doch wo ich hin fliege und ich steuer den Heli ja bewusst, also schau ich doch eher ob die Kufen oben oder unten sind und nicht ob ich rot oder grün sehe.
Und Farben sind ja auch nur wellenlängen, am besten können wir blau und grün sehen, nach einer gewissen Entfernung oder bei ungünstigen Bedingungen ist es eh alles eher grau, demnach sehen wir eher Kontraste gut die wir wahrnehmen.[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Immerhin gibt es keine unterschiedlichen Orange Töne. An der Farbe muss SAB wirklich noch arbeiten auch diese ausbleichenden Aufkleber gehen gar nicht.Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenStimmt, täuscht ähnlich…
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar

Es geht wohl mehr um das Orange.
Kommentar