Nachdem ja jetzt ein RAW nach dem anderen kommt die Frage, wird es einen RAW380 geben?
Hat jemand schon etwas gehört bzw. Wann könnte man erfahrungsgemäß damit rechnen? Wenn überhaupt.
So ein 380er mit dickem Heckrohr im RAW Design entsprechend leicht könnte ich mir gut vorstellen.
Grüße Michael
Wäre bestimmt schick - aber kann ich mir nicht vorstellen. Schon den Buddy (der echt gut ist) hat ja fast keiner mehr gekauft. Da kaum noch jemand neu einsteigt, ist die kleine Klasse ziemlich tot. Die, die schon länger fliegen, fliegen halt überwiegend 600er-800er.
Schon klar das es reine Spekulation ist. Aber bisher war es ja durchaus so das die gesamte Produktlinie vom Design her angepasst wurde. Oder eingestampft wenn es nicht mehr passt.
Ok, warten wir mal ab. Den Buddy hab ich halt bis jetzt ausgelassen.
Würde dann auf den nächsten warten
SAB hat die kleinen Größen drastisch reduziert, würde mich wundern, wenn da kleiner 580er überhaupt nochmal was kommt.
Maximal altes im neuen Kleid.
Denn es kostet an Arbeitslohn nahezu das gleiche einen kleinen Heli zu bauen, aber alle meinen der müsste ja dann deutlich billiger sein als der Große.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen 380er RAW geben wird. 550er/580er und 700er sind m.E. diejenigen Heligrößen, die sich verkaufen lassen.
Die Nachfrage nach Helis im 380er Segment scheint mittlerweile einigermaßen überschaubar zu sein, als dass man den Aufwand eines Neu-Designs betreiben würde. Der Buddy war ja nur eine optische Retusche. Bei SAB weiß man allerdings nicht, ob nicht doch was kommt. An Ressourcen scheint es nicht zu mangeln...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
... Schon den Buddy (der echt gut ist) hat ja fast keiner mehr gekauft.....
Wer sagt den sowas ? Gibt genug Leute die ich über mehrere Vereine kenne, die den 380er als "Immerdabei" Heli oder auch für den Urlaub gekauft haben.
Der passt genial in die Sab Tasche mit Sender und Akku. Ich liebe den kurzen Buddy
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar