AW: SAB Goblin 700 Competition reparieren oder gleich Auf Kraken wechseln
Wollte noch kurz Rückmeldung geben, dass ich mich für den Umbau des Competition auf Black Thunder entschieden habe. Der Competition fliegt einfach zu gut um dass man ihn entsorgt.
Auch hat mich ein wenig gestört, dass beim Kraken eigentlich jetzt schon wieder ein -altes- Getriebe verbaut ist. Ich werde einfach mal auf den Kraken Competition warten.
Auch hat mich ein wenig gestört, dass beim Kraken eigentlich jetzt schon wieder ein -altes- Getriebe verbaut ist. Ich werde einfach mal auf den Kraken Competition warten.
was spricht denn gegen das Kraken Getriebe? Das funktioniert doch und seit das schrägverzahnte schon im Baukasten enthalten ist scheinen im Forum alle zufrieden zu sein?
AW: SAB Goblin 700 Competition reparieren oder gleich Auf Kraken wechseln
Siehe Post #3
Das Getriebe des RAW hat jenes des Kraken abgelöst und in den neuen SAB Modellen kommt nur mehr das RAW Getriebe zum Einsatz.
Das Getriebe des RAW ist vereinfacht worden, da das Heckriemenrad mit auf der Vorgelegewelle sitzt und nicht wie beim Kraken eine extra Welle hat.
Sie sind also auch nicht miteinander kompatibel. Ich fliege meine Helis durchaus länger und deshalb möchte ich nicht gleich wieder in ein Ersatzteilproblem laufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar