Goblin Fireball Havok

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KommandoFENIX
    Member
    • 11.04.2014
    • 450
    • Rick

AW: Goblin Fireball Havok

Ja er hat eine BLW und O-Ringe als Dämpfer.

Zitat von sbv Beitrag anzeigen
    Wenn Du das AR5200BX konfiguriert und gebunden hast, dann kannst Du das Ganze testen, wenn der Motor abgeklemmt ist und mit den Werten an der Funke rumspielen.
    Dann kannst Du sehen, wie schnell oder langsam die Servos reagieren. Und somit ermitteln, was die fuer Dich richtigen Werte fuer DR Expo ect. sind.
    Das würde ich nicht so testen, da ist die FBL Regelung schon aktiv und dabei muss nicht unbedingt das rauskommen was vom Sender reingeht.
    Was spricht denn gegen den vorgegebenen -normal- Mode vom Flybarless?
    Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control

Kommentar

• leGierAffe
      Member
      • 07.04.2017
      • 273
      • Daniel
      • Burgdorf

Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigen
      Was spricht denn gegen den vorgegebenen -normal- Mode vom Flybarless ?
      Meinst du mich? 'Normal' hat doch schon etwas Expo. Geht natürlich, aber dann würde ich auf der Funke kein Expo einstellen. Ich fands immer am einfachsten, das auf der Funke einzustellen, lässt sich auf dem Feld schnell und simpel anpassen.
      [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• KommandoFENIX
        Member
        • 11.04.2014
        • 450
        • Rick

Nein, ich meine den TE.

Ich präzisiere mal, wenn ich nicht wirklich weiss was zu tun ist, kann ich doch die Möglichkeiten die mir an die Hand gegeben werden erstmal testen.
        Ansonsten kann man Expo auch im Heckschweben testen, Dual Rate brauchts heute eigentlich nicht mehr, das geht übers FBL.
        Zuletzt geändert von KommandoFENIX; 26.06.2021, 22:39. Grund: Ergänzt
        Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control

Kommentar

• martin3110
          Junior Member
          • 23.05.2021
          • 10
          • Martin

Guten Morgen ,
          erstmal dank an euch für die rege Unterhaltung hier und die Tips . Ich werde mit dem kleinen erstmal gemässigt anfangen und habe auch jemanden hier aus dem Forum der aus meiner Nähe kommt. Er war gestern schonmal bei mir wg. meines T-Rex 450 , ein Erbe von meinem Onkel.
          Ich werde eure Tips umsetzen.

VG Martin

Kommentar

• sbv
            sbv
            Member
            • 21.01.2014
            • 417
            • Michael

Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigen
            Ja er hat eine BLW und O-Ringe als Dämpfer.

Das würde ich nicht so testen, da ist die FBL Regelung schon aktiv und dabei muss nicht unbedingt das rauskommen was vom Sender reingeht.
            Was spricht denn gegen den vorgegebenen -normal- Mode vom Flybarless?
            Es ging ja nur um ein Gefuehl fuer die Aenderung der DR und Expo Werte zu bekommen. Wenn man das noch nicht gemacht hat und der Motor ist angeschlossen kann schon mal etwas passieren. Einem Kollegen von mir ist das mal passiert, hatte gedacht er waere im Modus, wo der Motor nicht anlaeuft und schwupps war die Funke Muell ansonsten leichte Schnittwunden.

Kommentar

• sbv
              sbv
              Member
              • 21.01.2014
              • 417
              • Michael

Er war halt zu dicht dran, weil er sehen wollte, wie sich was bewegt.

Kommentar

Lädt...
              X