seit tagen durchforste ich nun wieder hier alles, und komme noch zu keinem richtigen Entschluss.
Ich habe Einen Kraken 580 und einen 380.
Will mir nun meinen ersten 700er zulegen, und habe rum überlegt.
Kraken, RAW? oder ein normaler 700er?
Jetzt kam ich an einen BT 700 ran :-) Diesen werde ich auch nehmen.
Und nun stellen sich mir noch ein paar Fragen:
An Elektronik ist nichts vorhanden, muss alles neu kaufen.
Und, ich möchte die Option haben, die Elektronik zu zu kaufen, das ich Sie später auch im Kraken oder RAW nutzen kann, falls ich doch darauf mal umsteige.
Also meine Gedanken:
Motor: Xnova 4525 530 KV oder 4530 525KV?
--> ich denke der 4525 passt ganz gut, scheinen ja auch viele im Kraken und RAW zu fliegen.
Regler: YGE Aureus 135 oder 205?
--> ich denke der 135 sollte reichen. Will aber keine Gefahr laufen das er zu schwach ist.
Servos: da kommen die GDW Servos rein. Die Fliege ich auch im Kraken 580 schon und sind Top.
Blätter: die SAB Blätter haben mir bisher in keinem Goblin gefallen. Da wollte ich vllt zu den RT 700 Ultimate greifen.
Was meint ihr dazu?
Ich Fliege kein hartes 3D. Leichtes weiträumiges Fliegen gefällt mir deutlich besser. Aber paar Tic Tocs und Co muss es schon können natürlich.
Meinen 580 Fliege ich mit 600er MS Rapid und ca. 1850 RPM. Das finde ich so ziemlich perfekt für meinen Flugstil bisher.
Beim BT 700 denke ich werde ich auch so was um den dreh anstreben. 1600 1800 2100. So zumindest mal meine ßberlegung. Ob das passt keine Ahnung. Hatte ja noch nie einen 700er ^^
Lipos: SLS Quantum 30C. entweder 5000er oder 4500er... da hab ich keine Ahnung was besser währe.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei den Entscheidungen helfen.

, wer weiß was noch kommt wie du schon selbst sagst
!
!
Kommentar