AW: SAB Fireball - hat jemand mal von der Havoc Edition Heckrohr und Schwanz montiert
Und was genau ist das Problem?
Die Platte mit den Stoppmuttern ist selbstklebend. Man fädelt sie in das Heckrohr ein, zieht sie mit den Schrauben an das Heckrohr, bis eine ordentliche Haftung vorhanden ist, löst die Schrauben wieder vorsichtig, fädelt die Heckmechanik auf, dreht die Schrauben noch nicht fest, spannt den Heckriemen, dreht die Schrauben nach und nach fest und fertig.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Die Platte mit den Stoppmuttern ist selbstklebend. Man fädelt sie in das Heckrohr ein, zieht sie mit den Schrauben an das Heckrohr, bis eine ordentliche Haftung vorhanden ist, löst die Schrauben wieder vorsichtig, fädelt die Heckmechanik auf, dreht die Schrauben noch nicht fest, spannt den Heckriemen, dreht die Schrauben nach und nach fest und fertig.
Selbstklebend?
Da ist nichts selbstklebend. Die beigelegten Pads sind nur von einer Seite selbstklebend.
Ich habe mich fuer Sekundenkleber entschieden, um die beiden Platten zu fixieren.
Aber irre fummelig!
Gruss
Michael
P.S. habe extra nachgeschaut, die Pads sind nur von einer Seite klebend.
AW: SAB Fireball - hat jemand mal von der Havoc Edition Heckrohr und Schwanz montiert
Das wäre mir neu. Ich habe schon einige SAB Helis aufgebaut, darunter war auch ein Fireball. Die Pads waren immer selbstklebend (natürlich beidseitig, was Anderes macht ja keinen Sinn). Die Schutzfolie hast du aber abgezogen?
Und falls doch nicht: Dann nimmt man halt Uhu Por oder einen anderen Klebstoff...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Ich habe eben nochmals nachgesehen, nur auf einer Seite Klebstoff. Leider.
Aber, wie gesagt, ein wenig Sekundenkleber auf den Alusteg und Alles funktioniert. War halt fummelig, da so eng.
Bei mir ist es eine Art Doppelklebeband , aber du hast Recht auf einer Seite ließ sich der Schutzfilm recht schwierig abziehen , ich hab dann ein Skalpell zur Hilfe genommen .
Bei mir ist es eine Art Doppelklebeband , aber du hast Recht auf einer Seite ließ sich der Schutzfilm recht schwierig abziehen , ich hab dann ein Skalpell zur Hilfe genommen .
Genau so habe ich es auch versucht, aber ohne Erfolg.
Ich hatte das Pad erst auf die Alutraeger aufgebracht, zuerst mit Fingernagel, dann mit Skalpell versucht eine Deckfolie runter zu bekommen jedoch ohne Erfolg.
Dann ist es halt so. Mit Sekundenkpeber hat es auch funktioniert. War halt fummliger.
Wenn das das einzige Problem ist.
Wenn jemand ne vernüftige Idee hat wie man dort ein NEO unterbringen kann , immer gerne her damit.
Hinten, auf der für die davorgesehene Plattform , bekomme ich die Haube nicht mehr vernüftig drauf, oder ich muss das Teil so weit nach vorne schieben das es die Kabel abknickt.
Ich hab schon überlegt das Neo entweder unter den Heli zu schnallen , oder an die Position wo sonst der Regler sitzen soll.
Zuletzt geändert von Goofy123; 10.06.2021, 11:36.
Grund: Tippfehler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar