Raw nitro technical specifications.
Goblin RAW Nitro
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW Nitro
Standard vielleicht grünAngehängte Dateien
Kommentar
-
here is the first official photo of the RAW Nitro!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Laut woh Juli-August.
Mein Motor ist auch erst im Oktober Lieferbarí ¾í´ªTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
weißt das sicher ?, dann bräuchten sie ja vorne und hinten andere Teile ?Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenJa aber das vom Nitro ist nur 30mm. Aber das vom RAW KSE ist wohl auch in CFK ;-)
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Ja das stimmt wirklich. Auf einem Facebook Video wird er etwas erklärt und mit dem Elektro RAW verglichen. Dort haben sie auch so gesagt das er ein 30mm Heckrohr hat.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenweißt das sicher ?, dann bräuchten sie ja vorne und hinten andere Teile ?
Grüßle Thomas
Hat mich aber selbst auch gewundert
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
aber warum das, gibt´s da Schwerpunktprobleme ?Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Thomas L.
weißt das sicher ?, dann bräuchten sie ja vorne und hinten andere Teile ?
Ja das stimmt wirklich. Auf einem Facebook Video wird er etwas erklärt und mit dem Elektro RAW verglichen. Dort haben sie auch so gesagt das er ein 30mm Heckrohr hat.
Hat mich aber selbst auch gewundert
-
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Sie werben ja damit das er einer der leichtesten Nitro am Markt sein soll bzw. 4kg ungetank. Vielleicht mussten sie Gewicht einsparen und es wurden deshalb auch Kraken 580 Teile verbaut.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenaber warum das, gibt´s da Schwerpunktprobleme ?
Grüßle Thomas
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
ja, welche ?Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenVielleicht mussten sie Gewicht einsparen und es wurden deshalb auch Kraken 580 Teile verbaut.
Kommentar

Kommentar