Danke für den Tipp, ob Links zulässig sind kann ich Dir nicht sagen. Seid gestern schreibe ich hier auch weniger. In einem anderen Beitrag hatte ich kurz was erwähnt und hab gleich eine Verwarnung kassiert...anderes Thema.
Die Grüne Haube passt leider nicht von der Optik. Mein alter G700 ist gelb und die Gelb/grüne ist im Zulauf. Kein Glück die letzten Tage ....
Auch die passenden Teile vom G700 Competition sind langsam rar. Ich schau mal was der Teilemarkt in der E-Bucht so her gibt. Die Shops die ich kenne hab ich durch.
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar