Danke für Eure Info.
Ich werd mich wohl für den YGE Aureus 135 HVT entscheiden.
Beim Motor weis ich das noch nicht so genau wahrscheinlich nehme ich den
Xnova 4525 Lightning 560KV. Bei den Servos tentiere ich auf das Nexpor Set
NEXSPOR Heli Servo Set 3x BLS4021S / 1x BLS4012T # BLS4021S-12T-SET
Habt Ihr da Erfahrungen.
Danke für Eure Info.
Habt Ihr da Erfahrungen.
LG Klaus
Die Servos NEXSPOR BLS4021S / BLS4012T verwende ich auch in meinem RAW.
Was soll ich sagen, sie tun ihren Dienst unauffällig. Unauffällig auch in Bezug auf die Betriebsgeräusche. Man hört sie nicht, echt genial, kein knistern oder brummen.
Verschleiß konnte ich auch nicht feststellen, bisher. Ich hatte die Servos vorher einige Zeit im Logo 550
Eine klare Kaufempfehlung, gute Servos zum fairen Preis. Allerdings sind die Servos nicht die leichtesten. Also wenn es auf das geringste Gewicht ankommt...
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Danke für Eure Info.
Habt Ihr da Erfahrungen.
LG Klaus
Hi Klaus,
der 560er hat schon nochmal mehr Druck als der 530er, aber wenn man diesen extrapunsh nicht benötigt bei Drehzahlen von 2100+, würde ich Dir immer zum effizienteren 530er raten. Mit dem Baukasten 21er Ritzel hast Du so 2040 rpm bei 87% und es geht ordentlich was vorwärts.
Eine klare Kaufempfehlung, gute Servos zum fairen Preis. Allerdings sind die Servos nicht die leichtesten.
ich habe diese Servos in meinem Verbrenner auch, bin mit ihnen bisher zufrieden, man sollte aber nicht verschweigen, dass sie von Anfang an ein wenig Spiel haben, also es gibt deutlich spielfreiere Servos.
ich habe diese Servos in meinem Verbrenner auch, bin mit ihnen bisher zufrieden, man sollte aber nicht verschweigen, dass sie von Anfang an ein wenig Spiel haben, also es gibt deutlich spielfreiere Servos.
Grüßle Thomas
Das war mir bei meinen Servos so noch nicht aufgefallen.
Entschuldigung, aber das ist für mich keine eindeutige Aussage, sind deine spielfrei, oder ist dir das Spiel nur nicht aufgefallen ???
Grüßle Thomas
Die Nexspor an der TS haben ein leichtes Spiel, ich kann aber nicht sagen, ob es immer so war. Das Nexspor am Heck hat kein spürbares Spiel, da hat das MKS in meinem Kraken mehr Spiel.
Beim Fliegen merke ich zwischen den Nexspor und MKS keinen Unterschied, ich bin aber auch nicht so der Hardcore-Flieger.
Danke für Eure Info.
Habt Ihr da Erfahrungen.
LG Klaus
Genau das ist auch meine Wahl gewesen.í ½í±í ½í±?
Allerdings mit dem 530kv und ich habe direkt das 20er Riemenrad montiert.
Und das Nexspor Set mit den 4028 TS-Servos. Endlich leise Servos. Bisher haben die Null Spiel. Der Heli hat aber auch erst ein paar Flüge hinter sich.
Bin total begeistert davon. Auch vom Spirit RS.í ½í¸
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar