Ich find das Bild gut.
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Du kannst das Video ja mal einstellen.Zitat von fly3d Beitrag anzeigenDer Prototyp Raw hatte eine geschlossene Haube. Habe ich gerade im Video von SAB gesehen.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Dort erzählt Dave Fischer auch noch etwas zum RAW. Jetzt weiß er auch wie man die Haube über den Rotorkopf montieren und abnehmen muss (bis zum Schluss schauenZitat von fly3d Beitrag anzeigenIch glaube der link ist hier nicht gewünscht.
Muss man auf goblin-helicopters, auf den "social media - Seiten" bitte selber suchen.
)
G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Kommt bestimmt, zumal der Prototyp eh schon mit normaler Haube getestet wurde.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Kommentar
-
Hey ,
Sieht etwas aus wie die Kraken Haube nur am Heckausleger ist sie anderst.
Denk mit bisschen geschick kann man die sich auch so bauen.
Wir sind doch Modellbauer
Ich freue mich schon auf mein RAW kit mit der offenen Haube.
Gruß
Kommentar
-
Die Haube sieht im ßbergang zum Heckrohr genau so aus, wie die halbe gelbe Haube. Das heisst die Form ist schon fertig und man kann sie als Zubehör früher oder später, vielleicht in anderen Farben, kaufen.Zitat von JR63 Beitrag anzeigenScreenshot
YessTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hey ,
Ich denke sie haben da eine vorhanden Kraken Haube abgeändert.
Der Abstand Haube zur vorderem kufenhalter sieht recht gleich aus zum Kraken. Würde mir so auf dem RAW auch nicht gefallen da der Abstand zu groß ist da fehlt einfach noch ein gutes Stück Haube was wiederum beim Kraken mit seinen seitlichen CFK teilen stimmig wirkt.
Geschmäcker sind aber verschieden und würde mich trotzdem für die Leute die eine geschlossene Haube haben möchten freuen wenn da doch was kommt. So ist jeder zufrieden.
Gruß
Kommentar
-
Endlich macht mal einer was neues, schon ist es wieder nicht recht!?
Der Raw bzw. die Haube geht gegen den Mainstream und soll auch so bleiben, wer eine geschlossene Haube will, soll sich einen Logo kaufen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar