Die Frage ist nur ob das finanziell interessant ist. Vermutlich eher nicht.
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Boah!
Also wenn die Haube geschlossen wäre, dann würde ich direkt über einen Kauf nachdenken.
Aber so ist das echt nicht mein Ding. Das Auge fliegt ja schließlich auch mit.
Kommentar
-
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Hauben Upgrade....Zitat von crazyvolle Beitrag anzeigenBoah!
Also wenn die Haube geschlossen wäre, dann würde ich direkt über einen Kauf nachdenken.
Aber so ist das echt nicht mein Ding. Das Auge fliegt ja schließlich auch mit.
denn vielen gefällt es nicht!
GruÃ? Stephan
Kommentar
-
Hallo ihr helisüchtigen
Eigentlich doch ein ganz cooles Teil; Schrägverzahntes Hauptzahnrad ist auch dabei. Was ich so gesehen habe.
Es könnte immer noch ein wenig schmieren.. aber vollkommen Okay.
Das mit der Haube kann man doch als Modellbauer ändern. Bestimmt bekommt man hier eine Kraken Haube drauf!
Ich fliege schon eh und je andere Hauben auf meinen Helis.
Wenn man die wechselt ist es für low Budget ein neuer Heli
Also aussehen der Haube ist für mich nicht das Ende der Fahnenstange!
Dies ist mit einfachsten Mitteln anzupassen. (Meine Meinung)
Gruß
AndiMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Ich musste auch etwas länger hin schauen, aber mittlerweile finde ich ihn echt geil. Kann nichts negatives dazu sagen.
Vor allem für einen Haubenmuffel wie mich ist es perfekt. Man muss keine Haube mehr mitschleppen, auf / ab setzen, sie ist einfach immer am Platz. Kommt mir also sehr entgegen. Das ganze gejammer bzgl. der Sichtbarkeit konnte ich eh noch nie nachvollziehen. Aber das liegt wohl daran, wenn man viel ohne Haube fliegt.
War als auf den Tron 7.0 gespannt, aber irgendwie hat ihm der RAW jetzt den Rang abgelaufen. Einen Tron 5.5 und 7.0 zu fliegen ist ja auch irgendwie langweilig und etwas Abwechslung ist gerne gesehen.
Kommentar
-
Ich stelle mir tatsächlich die Frage , ob der jetzt so viel anders fliegen wird mit dem gleichen Kopf wie der Kraken . Klar in Seitwärtsfiguren wird man das schon merken , aber da gab es schon beim Kraken erhebliche Verbesserung zu den alten Goblins.
Was meint ihr ?
ich denke die 100 Gramm zum Light Kraken wird jetzt nicht so sehr das Flugverhalten ändern .Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Gast
Die Haube soll halt das Logo von SAB widerspiegeln. Da blieb dem Designer nicht viel Spielraum.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Dann kommen die Buchstaben wohl als Update späterZitat von Catnova Beitrag anzeigenDie Haube soll halt das Logo von SAB widerspiegeln. Da blieb dem Designer nicht viel Spielraum.
PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Ich denke das man in seitwärtsfiguren eine geschlossene Haube und den Heckboom schon merkt.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenIch stelle mir tatsächlich die Frage , ob der jetzt so viel anders fliegen wird mit dem gleichen Kopf wie der Kraken . Klar in Seitwärtsfiguren wird man das schon merken , aber da gab es schon beim Kraken erhebliche Verbesserung zu den alten Goblins.
Was meint ihr ?
ich denke die 100 Gramm zum Light Kraken wird jetzt nicht so sehr das Flugverhalten ändern .
Zumindest bilde ich mir das immer ein Wenn ich Goblin mit Haube fliege und anschließend einen Besenstiel Heli ohne Haube.
Kommentar
-
Hmm... Hitzeprobleme wird der nicht bekommen...[FONT="Comic Sans MS"]Gruß,
Christian[/FONT]
Kommentar
-
Merry XmasAngehängte Dateien
Kommentar
-
dann waren wohl alle anderen und schönen Helis zweckfremd ???Zitat von heizoven Beitrag anzeigenDer Zweck bestimmt die Form.
Kommentar

Kommentar