[Goblin allg.]
Goblin 700 und 770 und Competition, Sport usw. Chassis
Moin,
Vielleicht weiß jemand Rat?
Sind die Chassis vom Goblin 700 und 770 und den Competition-, Sport- und sonstigen Versionen von der Form her alle gleich und gegeneinander austauschbar, oder gibt es da Unterschiede in den Abmessungen? (vielleicht höher oder tiefer, länger oder kürzer)
AW: Goblin 700 und 770 und Competition, Sport usw. Chassis
Nein, sind sie nicht.
700 competition und 770 competition sind meines Wissens nach gleich mit dem 770 Sport.
Die Black Thunder Reihe hat etwas niedrigere Seitenplatten.
Black Thunder und 700 Sport haben so viel ich weiß die Seitenplatten vom 630 Competition.
Der T-Line hat zudem 1,5mm statt 2mm Chassisplatten, dafür aber Vollcarbon.
Ich grabe mal den alten Thread aus weil es hier dazu passt - habe nen 770 Competition (800er Stretch) in den ich neuerdings einen Xnova 50XX eingebaut habe. Leider ist der Motor etwas zu hoch für die Haube und ich will sie aus optischen Gründen nicht ausschneiden. Beim 570 Sport war die Haube höher als beim alten 570er. Weiss jemand ob die Haube vom 770 Sport im Bereich des Motors auch höher ist als die vom 770 Competition? Dann würde ich auf die orangenen Teile wechseln, gefällt mir eh gut...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar