Ich verstehe da das Problem nicht - ich hab meinen 580 online bei SAB registriert, hab am gleichen Tag ne kurze Rückfrage von "Nancy" zum Lieferland bekommen und hatte zwei Tage später das Retrofit-Kit in der Post.
Kraken 580 Setup frage
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580 Setup frage
Ich verstehe da das Problem nicht - ich hab meinen 580 online bei SAB registriert, hab am gleichen Tag ne kurze Rückfrage von "Nancy" zum Lieferland bekommen und hatte zwei Tage später das Retrofit-Kit in der Post.
-
Bei manchen hat es schnell und problemlos geklappt, so bei mir. Ich habe meinen Ersatz direkt aus Italien bekommen.
Vereinskollegen die zur gleichen Zeit beim gleichen Händler gekaufte haben, haben lange gewartet und es
Ist erst Ersatz gekommen nach dem sich der Händler drum gekümmert hat. Der Ersatz kam dann wohl aus ßsterreichLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
-
klarZitat von jetranger Beitrag anzeigenHallo Jungs,
An einem 12s Setup 600er Latten dran? Oder fliegt ihr da auch 570er Blätter?
Lg.
habe ja 12S mit 600er Latten und die Stock Heck Latten drauf.
Alles einwandfrei.Goblin Black Thunder 700, Kraken 580, Goblin 570, Goblin 380, OMPHobby M2
Kommentar
-
Also ich kann nur nochmal wiederholen: Die Rotortech 580 Ultimate sind in allen Bereichen einfach top zu fliegen. Sie wurden speziell für den Kraken 580 entwickelt und ich finde die absolut perfekt auf dem Heli.
Egal welches Setup und ob 12 oder 6S.
Die Löffel sind einfach perfekt
zu viele Helis...
Kommentar
-
So sieht es ausZitat von Homer Beitrag anzeigenAlso ich kann nur nochmal wiederholen: Die Rotortech 580 Ultimate sind in allen Bereichen einfach top zu fliegen. Sie wurden speziell für den Kraken 580 entwickelt und ich finde die absolut perfekt auf dem Heli.
Egal welches Setup und ob 12 oder 6S.
Die Löffel sind einfach perfekt

SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Jetzt müssten sie nur noch farblich zum 580er passen. Der Glitterlook alleine beißt sich schon mit dem Matt der Verkleidung und dann noch das Lila.
Wenn man schon eine Länge extra für ein Modell raus bringt, könnte man doch konsequenterweise darauf achten, dass das auch farblich passt.
Es sei denn, RT weiß schon mehr und es kommt noch eine Hello Kitty Edition des Kraken. Dann hab ich nix gesagt
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar

Kommentar