Urukay Genesis
Einklappen
X
-
Würde mich auch interessieren.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenDarf ich fragen wo man da preislich liegt?
Der Klarlack hat schon was ;-)Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Nicht wesentlich teurer.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenDarf ich fragen wo man da preislich liegt?
Ca. 100€ mehr als der Standardbaukasten bei den Händlern.
.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe bei Sabheli nachgefragt, der neue Urukay Genesis wird laut Sab in April kommen.
Gruß,
Carlo
Kommentar
-
Das haben sie letztes Jahr auch schon gesagt.Zitat von Carlo Scheerder Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe bei Sabheli nachgefragt, der neue Urukay Genesis wird laut Sab in April kommen.
Gruß,
Carlo
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Welches Jahr?Zitat von Carlo Scheerder Beitrag anzeigenHallo,
Gruß,
Carlo
Die haben sich mit der 5:1 Übersetzung komplett verkalkuliert.Zuletzt geändert von Heli87; 27.01.2024, 22:52.
Kommentar
-
Hi. Urukay Genesis mit neuem Farbschema, oder was ist mir „Neu“ gemeint?Zitat von Carlo Scheerder Beitrag anzeigenHallo,
Gruß,
Carlo
Kommentar
-
https://www.rc-heli.de/forum/hubschr...19#post5752719
Einstufig, mit speziellem Motor, und in Konsequenz weniger Drehmoment.
Zum Vize-Weltmeister hat es gereicht, ob es jedem gefällt (extra Motor) wird sich zeigen.Grüße Udo
Kommentar
-
Wenn das neue Getriebe einstufig ist und ich einen speziellen Motor brauche, dann ist das doch nicht so spannend.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenUnd neuem Getriebe mit zweistufigen Riemenantrieb...Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
…deshalb habe ich den bisherigen Urukay mit dem Customized Design des neuen Urukay gekauft.Zitat von alexbs Beitrag anzeigen
Wenn das neue Getriebe einstufig ist und ich einen speziellen Motor brauche, dann ist das doch nicht so spannend.
Für mich der ideale Kompromiss und die richtige Gesamtlösung.Grüße Udo
Kommentar
-
Da ich eher Modell-Flieger statt -Filmer bin, wird es von mir wohl kein Flugvidro geben.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenGibt's dann auch ein Flugvideo wenn der fertig ist?
Gruß Christian
Jetzt tausche ich noch den YGE105 in 135, um mehr Reverven zu haben.
Das Finale dauert noch etwas, wegen anderen Projekten.Grüße Udo
Kommentar
-
Habe letzte Woche den Heli offiziell zum Geburtstag bekommen,
jetzt geht es voran.
Morgen sollte das passende Klebepad für das FBL kommen,
dann wird alles eingestellt.Angehängte DateienDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderZuletzt geändert von diabolotin; 27.03.2024, 14:23.Grüße Udo
Kommentar

Kommentar