Goblin 570 Stretch
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 Stretch
Ich wollte mir vielleicht einen Kaufen, deswegen meine Frage... Dann klebe ich mir mal 3cm auf meinen imaginären Goblin mit 570er Blättern... Meine Güte, scheint echt schwer zu sein eine stichhaltige Antwort zu erhalten...Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenIch denke auf ein 570er Blatt kann jeder einen 30mm Kartonstreifen mit Tesa fixieren um den Abstand zu messen....
Kommentar
-
Noch habe ich keine Blätter. Daher wollte ich wissen ob 600er auch gehen.Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenIch denke auf ein 570er Blatt kann jeder einen 30mm Kartonstreifen mit Tesa fixieren um den Abstand zu messen....
Aber lass mal gut sein. Ich komme schon zurecht...GruÃ?, neverhood
Goblin 380, Goblin 570, Graupner MZ-24 HOTT
Kommentar
-
Ich habe mal gemessen. Der kleinste Abstand, den ich hinbekommen habe, sind 23mm mit 570er Blätter. 600 passen demnach nicht!Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenIch wollte mir vielleicht einen Kaufen, deswegen meine Frage... Dann klebe ich mir mal 3cm auf meinen imaginären Goblin mit 570er Blättern... Meine Güte, scheint echt schwer zu sein eine stichhaltige Antwort zu erhalten...Angehängte DateienMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Du kannst glauben was du willst. Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Fakt ist das mein Goblin 570 aus dem Baukasten mit 600er HaRo und originalen HeRo Blättern fliegt.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenDanke sehr Ulli, also ist die Aussage von roxxter falsch...
Und nicht nur schweben.
Dies kann auch ein User hier bestätigen. Der war auch dabei.
Ich hätte sie dir schon vor dem fliegen abgemessen und anschließend ein Video hier gepostet. Aber was ständig nervt sind Aussagen der hat recht oder das stimmt nicht....Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Man könnte vielleicht auch 86 oder 87er Heckrotorblätter nehmen und das 21er (schnellere) Heckriemenrad verbauen, vielleicht haut das auch hin und das Heck müsste nicht so extrem schneller gemacht werden.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Ich kann die 570er MS- Composit empfehlen. Die sind wesentlich tiefer als die orginalen SAB- Blätter, und damit geht der Goblin auch für relatives Low- RPM recht gut.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Das Bild von Ulli ist für mich aussagekräftig, dein angepisstes Verhalten zeigt mir nur eins und zwar, dass Du es entweder nicht sicher weißt, oder einfach so fliegst, weil bis jetzt nix passiert ist. Bei hartem 3D werden Dir die Blätter einschlagen... Das war das was ich wissen wollte und nicht ob es Dir scheiß egal ist und Du halt so fliegst... Hatte schon genug Boomestrikes und versuche es halt wenn möglich zu vermeiden. Aber lass gut sein, flieg weiter und sei glücklich, wenn man etwas behauptet im Forum, sollte man vorher vermessen haben und nicht nachher!Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenDu kannst glauben was du willst. Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Fakt ist das mein Goblin 570 aus dem Baukasten mit 600er HaRo und originalen HeRo Blättern fliegt.
Und nicht nur schweben.
Dies kann auch ein User hier bestätigen. Der war auch dabei.
Ich hätte sie dir schon vor dem fliegen abgemessen und anschließend ein Video hier gepostet. Aber was ständig nervt sind Aussagen der hat recht oder das stimmt nicht....
Kommentar
-
kann ich dir nicht empfehlen,, sondern ein 16er Riemenrad weil du dann automatisch auch weiter nach hinten kommst,( pro Zahn 1,5mm) also weiter weg mit dem Heckrotor. Der Umbau ist wirklich leicht, und der Heli fliegt gut und sicher.Zitat von hubmod Beitrag anzeigenMan könnte vielleicht auch 86 oder 87er Heckrotorblätter nehmen und das 21er (schnellere) Heckriemenrad verbauen, vielleicht haut das auch hin und das Heck müsste nicht so extrem schneller gemacht werden.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Ich habe eben noch je ein Bild zum Vergleich vom Goblin 570 mit 560 RT Blatt und ein Bild mit einem 600er Blatt gemacht. Das 600er scheint mir ein bisschen eng zu sein. Da habe ich bedenken damit zu fliegen.
Goblin570-560-RT.jpg Goblin570-600-AL.jpg
Kommentar
-
Danke für den Tipp. Ich habe mir die Blätter jetzt bestellt.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch kann die 570er MS- Composit empfehlen. Die sind wesentlich tiefer als die orginalen SAB- Blätter, und damit geht der Goblin auch für relatives Low- RPM recht gut.
Viele Grüße.Gru�, neverhood
Goblin 380, Goblin 570, Graupner MZ-24 HOTT
Kommentar
-
Ich bin kein ausgesprochener Low RPM Flieger, aber mit 2200 gehen die bereits sehr gut, man kann da sicher noch drunter gehen.Zitat von neverhood Beitrag anzeigenDanke für den Tipp. Ich habe mir die Blätter jetzt bestellt.
Viele Grüße.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Moin . Wenn das alles so bedenkenlos gehen würde mit 600 Blättern , dann hätte der Hersteller den Heli auch sicher für diese Blätter frei gegeben . Auf dem 2 ten Bild von Uwe sieht man das die beiden Rotorebenen sich sowas von überschneiden . Wer so hartes 3 D fliegt, der hat sicher nicht lange Spass an dem Heli.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar