Meine jungfräuliche Heli Glaskugel sagt, dass es mehr Sinn machen würde einen 570er Kraken auf den Markt zu werfen für diejenigen, welche nicht mit 12S fliegen möchten und den Heli doch noch so gross als möglich kaufen wollen.
Alternativ ein 380er Kraken, aber ob das Getriebe in dieser "Grösse" ebenso gut funktioniert....
Da wären die Einsteiger und max. Grösse in 6S abgedeckt.
Wahrscheinlich musst du dich anfreunden mit dem Bürzel Fahrgestell. Wobei ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass dein 500er Landegestell auch beim neuen passen sollte.
...und mit der Kraken Linie begonnen, wird es sicherlich nicht nur beim 700er bleiben. Die Ur-Form ist doch nun ausgelutscht. Mit dem Kraken lässt sich wieder verkaufen...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Und 570er ist halt schon wieder so groß - der Trend geht mMn zu kleineren Helis, die aber eben trotzdem "gut" sind..
Ist in meinem Umfeld eher umgekehrt. Der Goblin 570er ist der kleinste, den ich regelmässig fliege. Helis unter 550 sind eher die Ausnahme geworden. Der Goblin 380 hält sich aber noch gut
Vielleicht auch weil bei uns alle schon länger fliegen und nicht mehr viel "Neuzuwachs" dazu kommt, die zu kleineren Helis tendieren
Kraken-Design mit der alten Technik (war eh besser) unterm Kleid würden die Leute auch kaufen.
Ja das hab ich auch schon gesagt, wäre vermutlich wirklich besser gewesen. Die optische Erneuerung hätte genügt Die Ur Goblins laufen ja auch heute noch ohne Probleme und ohne Fett im Getriebe
Optisch gefällt er mir mittlerweile nämlich wirklich Saugut
Bin gespannt ob mein neuer großer ein Kraken, 770 Sport oder der Logo 800 wird
Schwere entscheidung
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar