AW: Goblin Thunder Sport 700: Erfahrungen mit Blättern
Ich hab einige Blätter probiert auf meinem Goblin, auch die MSC.
Für weniger Drehzahl gut, aber ab 2000 RPM mir zu bissig. Auch nicht so wendig.
Mein Traumblatt sind die Azur. Absolut top. Sehr wendig, gut Druck auf Pitch und zyklisch seeehr fein
Danach kommen die VTX717
Hallo,
OK, danke euch für die Infos.
Mal sehen für was ich mich dann zum Experimentieren entscheide. Momentan tendiere ich dazu, mal die Rapids 710 auszuprobieren.
Grüße
Michi
Hallo zusammen,
Eine zeitlang bin ich die rapids geflogen. Wurde aber nie so recht warm damit. In mittleren Drehzahlen so um 1800 rum gefielen sie mir. In hoher Drehzahl um 2100 fand ich sie unausgewogen, zu giftig. Schwer zu beschreiben. In sehr niedriger um 1450 waren sie eigentlich ok aber ich habs nie geschafft damit mit dem Heck glücklich zu werden, vielleicht zu viel Drehmoment von den Breiten Latten?
Also neuer Versuch
Ich such den nächsten Kandidaten für soft 3d bei meist 1800 rpm bzw. weniger. Hohe drehzahl nicht mehr relevant auf dieser Maschine.
Also zusammengefasst ähnlich eher zu den rapids als zu den sab Blättern, aber auch noch gut in niedrigen Drehzahlen.
Habt ihr noch Vorschläge für mich? Azure? VTX? Rotortech?
Danke schon mal.
Also ich hatte eine Zeitlang die MSC allerdings mit 700mm Länge geflogen. Ich muss auch dazu sagen dass ich den Kraken Kopf mit den 30mm Anlenkarmen fliege. Das alleine war schonmal ein deutlicher Unterschied zum Sport-Kopf.
Vor Kurzem habe ich die Azur montiert. Was soll ich sagen.
Das ist Hammer!!
Ein kurzer Ausschnitt als mich ein Vereinskollege gefilmt hat.
also ich wollte mir gerade eigentlich die RT Ultimate 700 bestellen für den BT.
MS Rapid war auch ein Gedanke.
Aber ich werde denke ich die Ultimate mal probieren. Kosten halt allerdings fast das doppelte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar