Moin zusammen,
wollte mal nachfragen, wie sich das Fettproblem so macht? Ich habe heute den Regler ausgebaut und dabei mal wieder Fett entfernt. Der Heli hat jetzt so um die 100 Flüge hinter sich. Eine zeitlang war er auch trocken aber jetzt war wieder alles voll. Eigentlich dürfte kein Fett mehr vorhanden sein.
Ich hatte letztens noch einmal etwas Fettaustritt, als ich das erste mal einen kompletten Flug auf der Höchstdrehzahl gemacht hab. Ansonsten ist er jetzt stubenrein.
Ich hatte letztens noch einmal etwas Fettaustritt, als ich das erste mal einen kompletten Flug auf der Höchstdrehzahl gemacht hab. Ansonsten ist er jetzt stubenrein.
Das sind Altlasten. Bin nicht so der Putzteufel und leider verdunstet es nicht. Wenn mir diesen Winter total langweilig ist, nehm ich ihn zum reinigen auseinander.
...das Flugverhalten entschädigt für die kleine Schweinerei ! Wenn er das Fett rausrotzt kannst dir zumindest sicher sein, und das ist das Positive an der Sache, dass nicht zuwenig davon drinnen ist. Stand heute würde ich das Hauptgetriebe vorab 1-2h einlaufen lassen, erleichtert die Reinigung.
Trotz alledem würde ich den Kraken sofort wieder kaufen, der Jelbe würde mir eh auch noch gefallen....
L.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
....ja mit einer Bohmaschine, geht doch. Bei der Welle würde ich, gegen Haltespuren vom Bohrfutter, einen entsprechenden Schrumpfschlauch als Schutz aufziehen.
L.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar